Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 6 Monaten.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 2, 2023 unter 7:59 pm #14721091 | |
tobiasR-30 |
Hallo zusammen, ich versuche aktuell noch vergeblich die "Sicherheitsabfrage" (Quiz-Funktion) und die Werte innerhalb eines Drop-Downs im Plugin Contact 7 zu übersetzen. Das sind die betroffenen Werte: <label> Erwachsene -> "Bitte wählen" wird nicht übersetzt Sicherheitsabfrage: -> "Die Hauptstadt von Deutschland?" wird nicht übersetzt. Alle anderen Werte wurden automatisch übersetzt. Die Adresse lautet z.B. versteckter Link Habt ihr eine Idee, was ich machen muss? Viele Grüße |
November 3, 2023 unter 6:47 pm #14728261 | |
Lucas Vidal de Andrade WPML-Unterstützer seit 11/2023
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Tobias, Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ich habe festgestellt, dass das MEMORY LIMIT 40M beträgt. Können Sie es bitte auf 256M erhöhen? Hier ist eine Anleitung, wie man es macht: Nachdem Sie den Speicher erweitert haben, können Sie die Übersetzung erneut versuchen. Suchen Sie nach dem Begriff, den Sie übersetzen möchten, in Ihrem Fall "Bitte wählen", in ATE im Textsuchfeld oben links. Falls notwendig, finden Sie unter diesem Link eine Erklärung und einen Screenshot zu diesem Feature: Viele Grüße, |
November 6, 2023 unter 11:38 am #14737209 | |
tobiasR-30 |
Hallo Lucas, vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die Einstellungen vorgenommen, die du vorgeschlagen hast. Leider wird der String, den ich übersetzen möchte, nicht angezeigt. Siehe Screenshot. Hast du noch eine Idee, was ich falsch mache? Viele Grüße |
November 6, 2023 unter 5:41 pm #14740789 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Viele Grüße, Lucas Vidal |
November 7, 2023 unter 1:19 pm #14747433 | |
Hallo Tobias, Vielen Dank für die Zugangsdaten. Ich habe einen Scan Ihrer Website durchgeführt und konnte schließlich die Contact Form 7-Strings finden. Hier finden Sie eine Erklärung, wie man diesen Scan durchführen kann: Die Strings wurden bisher nicht übersetzt, aber Sie können es im Advanced Translation Editor finden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Viele Grüße, |