[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Übersetzung von Woocommerce PayPal Payments beim Checkout
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, den Online-Shop mit WPML in Deutsch und Englisch zu betreiben. Ich verwende das Plugin Woocommerce PayPal Payments. Beim Checkout erscheinen 3 Buttons zur Bezahlung: "PayPal", "Später Bezahlen" und "Debit or Credit Card". Der 2. Button ist immer in Deutsch, der 3. immer in Englisch, egal welche Sprache ausgewählt wurde. Ich habe versucht, die Strings über Plugin-Lokalisierung und Admin Texte zu übersetzen, aber ohne Erfolg. Ich habe Support-Tickets gelesen, die die Änderung des Codes in /wp-content/plugins/woocommerce-paypal-payments/modules/ppcp-wc-gateway/src/Settings/Settings.php beschreiben, aber der bestehende Code ist anders als in der Beschreibung. Wenn ich den empfohlenen Code einfüge, erzeuge ich einen PHP Error. URL: versteckter Link
Die Symptome:
Der Button "Später Bezahlen" ist immer in Deutsch und der Button "Debit or Credit Card" ist immer in Englisch, unabhängig von der ausgewählten Sprache. Ein PHP Error tritt auf, wenn ich den empfohlenen Code einfüge.
Fragen:
Wie kann ich die Buttons "Später Bezahlen" und "Debit or Credit Card" korrekt übersetzen?
ich habe das MU Plugin nun angelegt. Mit String Translation >> Choose texts for translation finde ich nun auch alle möglichen PayPal settings, aber keine Texte für die Buttons "Später Bezahlen" und "Debit or Credit Card".