Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 2 Tage, 9 Stunden.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
Dezember 9, 2024 unter 6:12 pm #16494620

thomasB-203

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, den Online-Shop mit WPML in Deutsch und Englisch zu betreiben. Ich verwende das Plugin Woocommerce PayPal Payments. Beim Checkout erscheinen 3 Buttons zur Bezahlung: "PayPal", "Später Bezahlen" und "Debit or Credit Card". Der 2. Button ist immer in Deutsch, der 3. immer in Englisch, egal welche Sprache ausgewählt wurde. Ich habe versucht, die Strings über Plugin-Lokalisierung und Admin Texte zu übersetzen, aber ohne Erfolg. Ich habe Support-Tickets gelesen, die die Änderung des Codes in /wp-content/plugins/woocommerce-paypal-payments/modules/ppcp-wc-gateway/src/Settings/Settings.php beschreiben, aber der bestehende Code ist anders als in der Beschreibung. Wenn ich den empfohlenen Code einfüge, erzeuge ich einen PHP Error. URL: versteckter Link

Die Symptome:
Der Button "Später Bezahlen" ist immer in Deutsch und der Button "Debit or Credit Card" ist immer in Englisch, unabhängig von der ausgewählten Sprache. Ein PHP Error tritt auf, wenn ich den empfohlenen Code einfüge.

Fragen:
Wie kann ich die Buttons "Später Bezahlen" und "Debit or Credit Card" korrekt übersetzen?

Dezember 10, 2024 unter 8:11 am #16496247

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo,

Ist dies das Problem, das Sie berichten?
https://wpml.org/errata/woocommerce-paypal-payments-pay-via-paypal-translation-not-working/

Wenn ja, Können Sie dies mit dem MU Plugin versuchen?

Dezember 10, 2024 unter 9:19 am #16496688

thomasB-203

Hallo Bruno,

ja genau, das ist das Problem.

Die dort vorgeschlagenene Änderung des Codes funktioniert leider nicht (mehr), weil sich der ursprüngliche Code mittlearweile geändert hat.

Dies war Euer Vorschlag:

Replace:
foreach ( $defaults as $key => $value ) {
if ( isset( $this->settings[ $key ] ) ) {
continue;
}
$this->settings[ $key ] = $value;
}
With:
foreach ( $defaults as $key => $value ) {
if ( isset( $this->settings[ $key ] ) ) {
// WPML workaround for compsupp-7085
$this->settings[$key] = apply_filters('wpml_translate_single_string', $this->settings[$key] , 'admin_texts_woocommerce-ppcp-settings', '[woocommerce-ppcp-settings]'.$key);
continue;
}
$this->settings[ $key ] = $value;
}

Ich versuche das mal mit dem MU Plugin

Schöne Grüße
Thomas

Dezember 10, 2024 unter 9:55 am #16496869

thomasB-203

Hallo Bruno,

ich habe das MU Plugin nun angelegt. Mit String Translation >> Choose texts for translation finde ich nun auch alle möglichen PayPal settings, aber keine Texte für die Buttons "Später Bezahlen" und "Debit or Credit Card".

Schöne Grüße
Thomas

Dezember 10, 2024 unter 1:31 pm #16498406

Bruno Kos
Supporter

Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten und FTP für die Seite zur Verfügung stellen?

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können.

Dezember 10, 2024 unter 5:17 pm #16499827

thomasB-203

Hallo Bruno,

ich habe soeben Folgendes gelesen: versteckter Link

Die Buttons sind anscheinend vonm PayPal vorgegeben abhängig von Deinem Merchant Account...

Schöne Grüße
Thomas

Dezember 11, 2024 unter 7:34 am #16501775

Bruno Kos
Supporter

Können Sie dies bestätigen, indem Sie vorübergehend die Sprache Ihres Merchants ändern?

Wenn ja und wenn diese Schaltfläche innerhalb eines iframe Elements ist, können wir sie nicht übersetzen.