Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von jUergenG-4 Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
März 10, 2023 unter 12:58 pm #13217571

jUergenG-4

Hallo,
ich kann und will nicht glauben, dass ich nur um die Preise meiner Artikel mit einem CSV import upzudaten (wobei diese ja nicht durch WPML übersetzt werden) ich bei Benutzung von WPML ein Plugin von USD 200 und mehr kaufen muss.

Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?

März 10, 2023 unter 1:41 pm #13218005

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

der WooCommerce Importer unterstützt überhaupt keine Mehrsprachigkeit, die Produkte können damit nicht miteinander je Sprache verknüpft werden.

#1 Sie können natürlich mithilfe unserer API eine eigene Import-Routine programmieren, welche dieses Problem löst.

#2 Oder Sie verwenden andere Plugins hierfür, die meisten sind jedoch ebenso kostenpflichtig:
https://wpml.org/de/compatibility/2022/05/top-wordpress-import-and-export-plugins-for-moving-your-data/

Weitere Möglichkeiten finden Sie zudem hier: https://wpml.org/plugin-functionality/import-export/. WP All Import ist der Branchenstandard in WP und wird am meisten verwendet.

Freundliche Grüße
Marcel

März 10, 2023 unter 2:29 pm #13218319

jUergenG-4

Ich habe gerade alle Plugins auf unserer Stage auf den neuesten Stand der Versionen upgedatet und dann einen weiteren Test-Import mit Standard Woocommerce Produkte Import gemacht.
Gute Neuigkeiten - es werden lediglich "Varianten" Produkte nicht übernommen.
Sogar Bündelprodukte werden korrekt übernommen bei Import in der Default Sprache.
Offensichtlich hat Woocommerce irgendwas geändert. Vielen Dank!