Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben eine Seite von Deutsch auf Italienisch manuell übersetzt, nachdem Sie sie geklont hatten. Nun ist die Seite wieder auf Deutsch, der Ursprungssprache.
Solution:
Dies kann passieren, wenn die Seite nicht als unabhängig übersetzt markiert wurde. Um dies zu verhindern, stellen Sie sicher, dass Sie die Option 'Unabhängig übersetzen' aktivieren, wie hier dargestellt: https://cdn.wpml.org/wp-content/uploads/2024/05/step-3-3-translate-independently.png.
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme unter https://wpml.org/known-issues/, bestätigen Sie die Version der dauerhaften Lösung und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 8 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Mai 22, 2024 unter 11:19 am #15657603

Werner

Bin mir sicher, dass ich manuell diese Seite schon von DT auf IT übersetzt hatte:
versteckter Link
Hatte sie geklont und den Inhalte von deutsch übernommen und dann manuell übersetzt.

Warum ist sie denn jetzt wieder in der Ursprungsprache auf Deutsch?

Ich möchte keine automatsichen Übersetzungsdienste, sondern immer alle Übersetzungen manuell machen.

Mai 22, 2024 unter 11:41 am #15657743

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Hatte sie geklont und den Inhalte von deutsch übernommen und dann manuell übersetzt.

Dies passiert typischerweise, wenn die Seite nicht über diesen Hinweis getrennt wird: versteckter Link.

Ist dies hier der Fall? Ansonstne wird bei der nächsten Änderung er Content der Default-Sprache in den Klon übernommen.

Viele Grüße
Marcel