Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Woche.

Verfasser Beiträge
Dezember 19, 2024 unter 4:38 pm #16531160

cons-2

Hintergrund des Themas:
Ich habe einen Fehler in unserem Glossar bemerkt, der zu falschen Übersetzungen in zwei Sprachen mit WPML autotranslate via deepL geführt hat. Ich möchte alle Inhalte - Seiten, Beiträge, WooCommerce-Produkte, Kategorien, etc. - neu durch WPML/autotranslate laufen lassen, um die Änderung im Glossar wirksam zu machen. Wir haben testweise ein paar Produktseiten geändert und neu übersetzen lassen, was die Fehler behoben hat. Ich möchte nicht jeden einzelnen Inhalt manuell bearbeiten müssen.

Die Symptome:
Falsche Übersetzungen wurden aufgrund eines Glossar-Fehlers veröffentlicht.

Fragen:
Wie ist der aktuelle Stand der automatischen Änderungen bei Glossar-Updates?
Welchen Workflow empfehlt ihr uns, um schnell und einfach zu einer Lösung zu kommen?

Dezember 19, 2024 unter 6:44 pm #16531577

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.

Wir haben gestern diese neue Funktion aktiviert: https://wpml.org/announcements/2024/12/introducing-wpmls-new-import-and-export-glossary-feature/.

Beachten Sie dort bitte die Kommentare. Ein automatischer Durchlauf der neuen Änderungen im bestehenden Content ist aktuell noch nicht möglich.

Feature 2: After updating your glossary, let WPML update all your existing content like posts and pages that contain the glossary terms you changed. I believe this is the feature you requested in your previous comments on our blog. And yes, this feature will be released in early 2025, most probably with the release of WPML 4.7, our next big version.

Mit dieser Änderung wäre es jedoch möglich. Einen anderen Workflow gibt es aktuell sonst nicht.

Viele Grüße
Marcel