Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 8 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Oktober 16, 2024 um 5:27 pm #16297231

andreasL-59

Hintergrund des Themas:
Ich habe im Divi Builder einige individuelle Einzelseiten gebaut und dann bestimmten Kategorien zugewiesen. Sie verwenden die Kategorien nur für die interne Navigation, die Texte sind alle direkt auf der Seite eingefügt und stammen nicht aus der Kategoriebeschreibung. WPML erkennt anscheinend diese Texte nicht, zumindest finde ich keinen Weg, sie für eine Übersetzung verfügbar zu machen.

Die Symptome:
WPML erkennt die im Divi Builder erstellten Texte nicht zur Übersetzung.

Fragen:
Wie kann ich Seiten, die im Divi Theme Builder erstellt wurden, mit WPML übersetzen?
Sollte ich normale Seiten anstelle von Divi Builder Seiten verwenden, um die Übersetzung zu erleichtern? Wenn ja, wie kann ich die dann mit Kategoriepunkten verknüpfen?

Oktober 17, 2024 um 1:03 pm #16300308

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die Inhalte des des Divi Theme Builders (Header, Body und Footer Templates) werden über WPML > Übersetzungsmanagement übersetzt.

Anleitung:
https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/

Wähle den Beitragstyp im Dashboard, erstellen einen Job und rufe den Job unter WPML > Übersetzungen ab. Es sollte sich nun der Übersetzungseditor öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] wie übersetze ich eine Seite, die im Divi Theme Builder gemacht wurde“ ist für neue Antworten geschlossen.