Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
Juli 3, 2023 um 6:36 am #13930291 | |
dennisB-27 |
Hallo, ich habe über "Translation Management" meine komplette Website übersetzt. Darunter auch wiederverwendbare Blöcke. Diese werden allerdings nicht auf den lokalisierten Websites angezeigt. Stattdessen wird der deutsche original Block angezeigt. Was kann ich tun? Viele Grüße |
Juli 3, 2023 um 12:34 pm #13932703 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, die Vorgehensweise via Translation Management ist korrekt: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/translating-content-created-using-gutenberg-editor/translating-reusable-blocks/. #1 Handelt es sich hier um Blöcke eines 3rd Party Plugins? define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); Fügen Sie ihn kurz vor "That's all, stop editing! Happy blogging. /"ein. Weitere Informationen finden Sie hier: https://wpml.org/home/minimum-requirements/ Freundliche Grüße |
Juli 6, 2023 um 6:32 am #13955073 | |
dennisB-27 |
Hallo, vielen dank für die Hilfe. Nein, es ist ein Block, der aus unterschiedlichen Blöcken in WordPress erstellt worden ist (Bild, Überschrift, Text). Das WP-Speicherlimit konnte ich leider nicht erhöhen. Ich habe WPML mittlerweile entfernt und eine unübersetzte Version als Backup wieder hergestellt. Ich finde das Plugin zu riskant. Viele Grüße |
Juli 6, 2023 um 8:42 am #13956597 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Dennis, bitte beachten Sie, dass WPML und auch GeneratePress (versteckter Link) unter der Mindestvoraussetzung bezüglich Speichers läuft. Wenn die Übersetzung somit wie beschrieben korrekt durchgeführt wurde und nicht dargestellt wird, kann dies der Auslöser sein. Ihr Hosting bietet bereits 512MB PHP Speicher, es geht nur um die Anpassung in der wp-config.php. Sollten Sie dies zu einem späteren Zeitpunkt erneut prüfen wollen, erhöhen Sie bitte zuerst den Speicher und geben Sie mir gerne hier in einem neuen Ticket Bescheid, dann können wir dies gerne genauer prüfen. Ich schließe das Ticket somit und wünsche noch einen schönen Tag! Freundliche Grüße |