Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von oliverS-107 Vor 16 Stunden, 7 Minuten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
November 7, 2024 unter 12:19 pm #16376930

oliverS-107

Hintergrund des Themas:
Ich möchte auf die übersetzten Seiten in WPML zugreifen, indem ich auf "Übersetzungen" oder "1 Übersetzung muss noch überprüft werden" klicke. Danach stürzt das gesamte WordPress ab. Besuche zunächst deine Website (versteckter Link) und überprüfe sie auf sichtbare Probleme. Besuche als nächstes die Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist (versteckter Link) und prüfe, ob es sichtbare Probleme gibt. Wenn deine Website fehlerhaft zu sein scheint und du nicht mehr wie gewohnt auf dein Dashboard zugreifen kannst, hat WordPress jetzt einen speziellen „Wiederherstellungsmodus“. Auf diese Weise kannst du dich sicher in deinem Dashboard anmelden und weitere Untersuchungen durchführen. versteckter Link

Die Symptome:
WPML verursacht einen "fatalen Fehler" auf unserer Website. Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 112 der Datei /mnt/storage/deployments/www1/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/fp/core/Obj.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught InvalidArgumentException: item should be a Collection or an array or an object in /mnt/storage/deployments/www1/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/fp/core/Obj.php:112

Fragen:
Können Sie mir bitte weiterhelfen, dass ich WPML, das ich vor wenigen Tagen erworben habe, überhaupt erst einmal testen kann?

https://wpml.org/forums/topic/unable-to-activate-wpml-on-second-website/#post-12270925