Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von oliverS-107 Vor 1 Tag, 13 Stunden.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 7, 2024 unter 12:19 pm #16376930 | |
oliverS-107 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: https://wpml.org/forums/topic/unable-to-activate-wpml-on-second-website/#post-12270925 |
November 12, 2024 unter 1:46 pm #16392951 | |
oliverS-107 |
Ich warte auf die Rückmeldung unseres IT-Leads. Ich werde mich danach nochmal melden! |
November 12, 2024 unter 3:04 pm #16393388 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Alles klar 🙂 |
November 19, 2024 unter 6:36 am #16417706 | |
oliverS-107 |
Hey, unser Head of IT wird sich das heute endlich mal ansehen können. Ich werde also sehr wahrscheinlich nachher noch einmal ein Update gebenn |
November 19, 2024 unter 11:52 am #16419307 | |
oliverS-107 |
Uns ist jetzt etwas Merkwürdiges aufgefallen. Bei mir tritt der Fehler nach wie vor auf, bei 2 anderen Kollegen nicht. Ich nutze Google Chrome und habe den Cache geleert sowie die Cookies gelöscht. Haben Sie vielleicht eine Vermutung, woran das liegen könnte? |
November 19, 2024 unter 1:20 pm #16419814 | |
oliverS-107 |
Noch ein Zusatz: Unser IT-Lead hat mir gerade mitgeteilt, dass Ihr Lösungsvorschlag nicht zielführend ist, weil er sich mit dem geteilten Fehler nicht auseinandersetzt. Können Sie das bitte nochmal prüfen und weitere Lösungsvorschläge unterbreiten? Danke :)! |
November 19, 2024 unter 2:31 pm #16420262 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, vielen Dank, dass Sie die Ergebnisse mit mir geteilt haben. Um besser zu verstehen, was passiert, und eine passendere Lösung anbieten zu können, benötige ich zwei Dinge: 1. Zugriff auf Ihre Website Um Zugriff zu teilen, finden Sie die benötigten Felder unten im Kommentarbereich, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, das heißt, nur Sie und ich können sie sehen und darauf zugreifen. Es könnte sein, dass ich Ihre Website lokal replizieren muss. Dafür werde ich möglicherweise vorübergehend ein Plugin wie „Duplicator“ oder „All in One WP Migration“ auf Ihrer Website installieren. Damit kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Kopie löschen. Lassen Sie mich wissen, ob das in Ordnung für Sie ist. **WICHTIG** - Bitte erstellen Sie ein Backup Ihrer Website-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugriff gewähren. versteckter Link |
November 21, 2024 unter 6:54 am #16427386 | |
oliverS-107 |
Hallo, wir haben jetzt einen Workaround gefunden. Vielen Dank für Ihre Hilfe! |