[Geschlossen] Beitrag übersetzten und veröffentlichen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Zeitzone des Supporters: Europe/Madrid (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, unseren letzten Beitrag ins Englische zu übersetzen und zu veröffentlichen. Ich kann den Beitrag in der Maske übersetzen, aber er wird nie veröffentlicht. Der Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Das System sagt, der Beitrag wäre noch beim 'lokalen Übersetzer' pendent oder es sagt 'abschliessen & veröffentlichen', macht es dann aber nicht und setzt den Beitrag zurück 'in Bearbeitung' oder 'zu übersetzen'. Ich erhalte Fehlermeldungen wie 'WPML hat dreimal versucht, diese Seite zu übersetzen und ist gescheitert. Um dies zu beheben, kontaktieren Sie WPML-Support' oder 'Englisch Übersetzung einem lokalen Übersetzer zugewiesen'.
Fragen:
Wie kann ich die Zuweisungen an einen Übersetzer rückgängig machen?
Warum funktioniert die Veröffentlichung der Übersetzung nicht?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
vielen Dank für den Zugang! Den FTP Zugang habe ich vorerst nicht benötigt.
Es scheint als wird unser Server für die Rückantwort des übersetzen Beitrags blockiert: versteckter Link.
wpml: Connection error: Unable to get data from service. Detailed error: cURL error 28: Failed to connect to api.wpml.org port 443: Connection timed out
Meine Kollegen haben dies in der Firewall freigeschalten - Serveranfrage scheint ok. Jedoch bricht WPML trotzdem ab, wenn ich aufs + oder dem Rädchen in die Übersetzung will. Leider sieht mein Kollege jedoch weder, wo es abbricht noch den Bug. Können Sie bitte nochmals reinschauen? Falls noch Fragen sind, können Sie bitte meinen Kollege direkt kontaktieren.
Können Sie mir eine private Nachricht für die Kontaktdaten machen?
Hi Marcel, vielen Dank. Bei mir funktionierts leider immer noch nicht (siehe Ablauf 1-5). Auch beim Kollegen ging es nicht. Wie kann das möglich sein?
Zudem macht es immer noch die Runde an den "lokalen Übersetzter". Wie kann ich das umgehen? Ich bin normalerweise die einzige, die übersetzt. Hierfür brauche ich keine Zusweiung und keine Erinnerung per Mail, damit ich den "Autrag übernehmen" kann.
ich habe LKW Testbeitrag storniert und es ist wieder auf abgeschlossen, wie bei meinem Test zuvor.
Es scheint als wirklich etwas in Ihrem Netzwerk die Verbindung blockiert. Können Sie es ggf. einmal mit einem Hotspot am Smartphone testen? Oder von einer anderen Internetverbindung (Zuhause etc.)
Besten Dank.. Da ich im Home Office arbeite und der Kollege sitzt in Deutschland, kann es wohl nicht an der Internetverbindung liegen. Können Sie mir bitte nochmals ein privates Ticket machen, damit ich Ihnen seine Kontaktdaten gebe? Denke, das ist für beide Seiten effizienter.