[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Bilder werden nicht angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Zeitzone des Supporters: Europe/Zagreb (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die englische Übersetzung der 'About us'-Seite zu erstellen. Auf dieser Seite sollte ein Header-Bild angezeigt werden. Außerdem gibt es Bilder vom Team, die ebenfalls korrekt angezeigt werden sollten. Link zur Seite: versteckter Link
Die Symptome:
Das Header-Bild wird in der englischen Übersetzung nicht angezeigt. Ebenso fehlt das Icon auf den Team-Bildern in der englischen Übersetzung.
Fragen:
Warum wird das Header-Bild in der englischen Übersetzung nicht angezeigt?
Warum fehlt das Icon auf den Team-Bildern in der englischen Übersetzung?
Bezüglich des Problems mit den fehlenden Icons möchte ich Sie bitten, die folgende Seite zu überprüfen: versteckter Link
Dort ist nun das Auto-Icon bei Kerstin Scherzinger korrekt sichtbar.
Die Ursache lag darin, dass das entsprechende Icon in der englischen Version der Taxonomie nicht hinterlegt war: versteckter Link
Das betreffende Feld befindet sich unten auf der Seite unter „Fachgebiet (Tag)“.
In der deutschen Version war das Icon bereits korrekt gesetzt: versteckter Link
Um dieses Problem auch bei anderen Einträgen zu beheben, öffnen Sie bitte die folgende: versteckter Link
Dort können Sie die jeweiligen Taxonomien öffnen und die gleichen Bilder wie in der deutschen Version hinterlegen.
Sollten ähnliche Probleme an anderen Stellen der Website auftreten, liegt dies vermutlich ebenfalls an fehlenden Icons in den übersetzten Taxonomien.
Hallo, danke für Ihre Hilfe. Das habe ich jetzt gemacht, allerdings fehlt in der Mediathek plötzlich die Icons in weiß. Bei der Deutschein Seite sind sie ja eingebunden aber bei der englischen Seite kann ich sie nicht einbinden da die Icons in der Mediathek nicht vorhanden sind. Z.B Icon weiß von Metalle oder Medizintechnik
ja da die Icons in Orange in der englischen mediathek sind. Die weißen icons sind allerdings nur in der deutschen mediathek nicht in der englischen. Daher fehlen auf dieser Seite: versteckter Link
bei dem Element im Anhang die Icons.
Und zu diesem Element auch eine Frage: Auf der englischen Seite werden die Texte neben dem Element nicht angezeigt wenn man auf das jeweilige Icon klickt
Haben Sie bereits versucht, Bilder in Galerien anderer Sprachen hochzuladen? Dabei können Sie auch jedem Taxonomie-Bild die entsprechende Sprache zuweisen.