Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | - |
- | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Tag, 21 Stunden.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
November 26, 2024 unter 12:40 pm #16444644 | |
martinW-39 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
November 26, 2024 unter 12:49 pm #16444721 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Ich möchte um vorübergehenden Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Website bitten, um das Problem genauer zu untersuchen. Es wäre ideal, wenn es sich um eine Testseite handelt, auf der das Problem reproduzierbar ist. Die erforderlichen Felder dafür finden Sie unten im Kommentarfeld, wenn Sie Ihre nächste Antwort hinterlassen. Die von Ihnen eingegebenen Informationen sind privat, das bedeutet, nur Sie und ich können darauf zugreifen. Möglicherweise muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dafür werde ich vorübergehend ein Plugin wie „Duplicator“ oder „All in One WP Migration“ auf Ihrer Website installieren, um eine Kopie Ihrer Website und Inhalte zu erstellen. Sobald das Problem gelöst ist, werde ich die lokale Kopie löschen. Lassen Sie mich wissen, ob das in Ordnung für Sie ist. WICHTIG: Bitte erstellen Sie ein Backup Ihrer Website-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugriff gewähren. |
November 27, 2024 unter 4:40 pm #16451123 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, es scheint, dass Ihre Website eine zusätzliche Schutzschicht hat. Könnten Sie mir die Zugangsdaten zukommen lassen? Wenn ich den von Ihnen gesendeten Link öffne, muss ich Zugangsdaten eingeben. Ich habe die entsprechenden Felder bereits aktiviert, um diese Informationen zu teilen. Es scheint, dass das Problem in der Art und Weise liegt, wie Inhalte dupliziert und übersetzt werden. Die empfohlene Methode zur Übersetzung Ihrer Inhalte ist die Nutzung des **Translation Management**, wie hier beschrieben: Ich möchte jedoch Ihre Website direkt überprüfen, um dies zu bestätigen. |
November 28, 2024 unter 6:44 pm #16456732 | |
"LOGIN BLOCKED: 2FA is required to be active on your account. Please contact the site administrator." Please verify... |
November 29, 2024 unter 8:46 am #16458143 | |
martinW-39 |
Entschuldigen Sie. Bitte schalten sie mir nochmals das private Feld frei - da die temporären Nutzer nur für 24 Stunden bestehen - ich muss Ihnen neue Zugangsdaten schicken. |
November 29, 2024 unter 12:30 pm #16459461 | |
Ist aktiviert 🙂 |
Dezember 2, 2024 unter 5:06 pm #16467725 | |
Guten Tag, ich habe eine Kopie Ihrer Website zur Analyse heruntergeladen und dabei einen Fehler gefunden, den ich beheben konnte. Wie bereits erwähnt, scheint die Methode, mit der die Übersetzung auf Ihrer Website durchgeführt wird, nicht die empfohlene zu sein, was möglicherweise Probleme verursacht. Lassen Sie uns die Probleme Schritt für Schritt angehen. Ich glaube, dass die sieben von Ihnen angesprochenen Probleme auf diese Weise gelöst werden können. Falls nicht, werde ich weiterhin Unterstützung leisten. 1. Gefundener Fehler auf Ihrer Website Beim Zugriff auf den Übersetzungseditor von WPML stellte ich fest, dass der Seiteninhalt nicht zur Übersetzung angezeigt wurde. Um dies zu beheben, führen Sie bitte ein vollständiges Backup Ihrer Website durch und folgen Sie diesen Schritten: 1. Wechseln Sie zu einem Standard-Theme von WordPress unter Design > Themes. Um zu überprüfen, ob die Lösung funktioniert, erstellen Sie eine Testseite mit dem Beaver Builder, die einen Titel und einen Text enthält. Gehen Sie anschließend zur Registerkarte Seiten und klicken Sie auf das Symbol in der Sprachspalte, um die Übersetzung der Testseite zu bearbeiten. Falls alles wie erwartet funktioniert, sollten Titel und Text zur Übersetzung verfügbar sein. Ich habe ein Bild hinzugefügt, das die Sprachspalte in der Seitenübersicht zeigt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es geklappt hat. Nächste Schritte Zuerst müssen wir dieses Problem lösen. Bitte bestätigen Sie, ob die vorgeschlagene Lösung funktioniert. Anschließend werde ich Ihnen erklären, wie Sie Ihre Website auf die empfohlene Weise übersetzen können. Denken Sie daran, dass es äußerst wichtig ist, vor der Durchführung der oben genannten Schritte ein Backup zu erstellen. |
Dezember 4, 2024 unter 11:22 am #16476171 | |
martinW-39 |
Hallo, die Anweisungen zur Problemlösung konnte ich noch nicht durchführen, da ich hierfür erst Rücksprachen halten muss. Diese Vorgänge sind an einer Seite die Live ist sehr große Eingriffe. Zudem habe ich noch 2 konkrete Fragen b) die Thematik mit der Übersetzung der Links aus den Menüs ist aktuell dringend. Lässt sich das nur lösen wenn alles behoben ist, oder hat das eine andere Ursache? Gerne hier nochmal spezifisch drauf schauen. Als Zwischenlösung ist hier nun ein Skript implementiert, dieses wird aber nicht ausgelöst wenn man im Backend eingeloggt ist. Vielen Dank Neue Threads, die von Lucas Vidal de Andrade erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt: |
Dezember 4, 2024 unter 5:56 pm #16478306 | |
Guten Tag, ich werde Ihre Fragen der Reihe nach beantworten: 1. Diese Vorgänge sind an einer Seite, die live ist, sehr große Eingriffe. In diesem Fall können Sie eine lokale Kopie Ihrer Website erstellen, die Lösung dort testen, so wie ich es gemacht habe. Falls es funktioniert, können Sie dieselben Schritte auf der Live-Website wiederholen oder die Live-Website durch die lokale Kopie ersetzen, in der WPML funktioniert. Bitte folgen Sie den zuvor empfohlenen Schritten und führen Sie diesen Test durch: Erstellen Sie eine neue Seite von Grund auf mit dem Beaver Builder und überprüfen Sie, ob im Übersetzungseditor alle hinzugefügten Texte zur Übersetzung verfügbar sind. 2. Was genau sehen Sie hier als Problem – damit ich das nachvollziehen und prüfen kann, ob ich es lösen kann, wenn die Schritte durchgeführt wurden? Beim Erstellen einer neuen Testseite von null, habe ich mit dem Beaver Builder ein Überschrift- und ein Textelement hinzugefügt. Im Übersetzungseditor der Seite waren der Titel und der Text, die ich eingefügt hatte, nicht zur Übersetzung verfügbar – nur der Seitentitel wurde angezeigt. Der Übersetzungseditor hatte sie nicht erfasst. Durch die Schritte, die ich zuvor geteilt habe, konnte das Problem behoben werden. 3. Lässt sich das nur lösen, wenn alles behoben ist, oder hat das eine andere Ursache? Ich habe für dieses Problem ein weiteres Ticket erstellt, damit wir parallel daran arbeiten können. Ich vermute jedoch, dass die Probleme gemeinsame Ursachen haben. Dennoch werde ich parallel untersuchen und Ihnen zu diesem Thema direkt im neuen Ticket antworten. Sie können es hier aufrufen: |
Dezember 12, 2024 unter 12:44 pm #16507863 | |
martinW-39 |
Hallo, ich habe versucht das Problem zu reproduzieren. Ist das Problem dann nicht konsistent - an was kann das liegen? Hier macht es für mich keinen Sinn den Schritten zur Problemlösung zu folgen, da ich hier sonst nicht nachprüfen kann, ob es nun funktioniert. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung |
Dezember 12, 2024 unter 5:02 pm #16509046 | |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie die Ergebnisse mitgeteilt haben. Es könnte sein, dass es ein Problem mit meiner lokalen Kopie gibt. In diesem Fall benötige ich zwei Dinge: 1. Eine oder mehrere Seiten, auf denen ich die von Ihnen zuvor genannten Fehler sehen kann (außer dem Menüproblem, das separat behandelt wird). Ich möchte die Probleme direkt analysieren. 2. Erneuten Zugang zu Ihrer Website. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/ nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
Dezember 19, 2024 unter 4:06 pm #16531024 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, mein Kollege Lucas ist derzeit leider nicht verfügbar, daher übernehme ich Ihr Ticket. Ich habe die Logindaten überprüft, erhalte jedoch folgende Fehlermeldung: Könnten Sie die Zugangsdaten bitte noch einmal prüfen? Vielen Dank und viele Grüße, |
Dezember 20, 2024 unter 5:29 pm #16535100 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Saskia, vielen Dank für den Zugang. Mir ist aufgefallen, dass es nur einen einzigen String betraf, der als "String Package" in der versteckter Link">ATE-Editor Suchfunktion des Editors sichtbar war. Dort war er jedoch leicht abgeändert: Eine Suche nach "verkauf und Abrechnung" zeigte den Text für DE als "Verkauf und Abrechnung von Prepaid-Dienstleistungen (ein bestimmte Art un Weise)". Möglicherweise wurde das Original bereits verändert und wir hatten hier noch einen veralteten Stand. Ich habe das Original im Beaver Builder angepasst und die Übersetzung anschließend neu gestartet. Der String wurde daraufhin automatisch korrekt übersetzt: Im Detail war der Text identisch, es wurde "(sort of)" durch "(partial)" ersetzt: Können Sie dies eventuell an einer anderen Stelle noch reproduzieren? Sonst scheint dies nun wie erwartet zu funktionieren. Viele Grüße |