Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat einen Global Footer erstellt und übersetzt, aber dieser wird immer nur in einer Sprache angezeigt.
Lösung:
Wir haben einen bekannten Fehler, der dieses Problem betrifft. Wir empfehlen, den bereitgestellten Workaround in der folgenden Errata-Seite zu befolgen:
https://wpml.org/errata/divi-global-footer-translation-is-not-displayed-upon-changing-the-default-language/
Wenn der Workaround das Problem nicht löst, bitten wir den Kunden, uns zu informieren. Wir werden das Problem in einer der kommenden Versionen von WPML beheben.

Bitte beachte, dass diese Lösung möglicherweise irrelevant sein könnte, da sie veraltet ist oder nicht auf dein Problem zutrifft. Wir empfehlen, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen (https://wpml.org/known-issues/), die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass du die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert hast. Sollte das Problem weiterhin bestehen, eröffne bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Supportforum: https://wpml.org/de/forums/forum/hilfe/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 2 Monate, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Januar 27, 2024 unter 10:45 am #15232481

johannesB-13

Ich habe einen Global Footer erstellt und übersetzt. Er wird aber immer nur in einer Sprache dargestellt.
versteckter Link

I have created and translated a global footer. However, it is only displayed in one language at a time.
versteckter Link

Januar 27, 2024 unter 5:07 pm #15233150

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es handelt sich hier um ein bekanntes Problem und wir haben dazu in folgender Errata einen Workaround bereitgestellt:

https://wpml.org/errata/divi-global-footer-translation-is-not-displayed-upon-changing-the-default-language/

Solltest Du Fragen dazu haben oder der Workaround das Problem nicht lösen, dann gib mir bitte Bescheid.

Das Problem wird in einer der kommenden Versionen von WPML behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 30, 2024 unter 5:52 am #15241512

johannesB-13

Ich habe zweimal per Mail auf die Nachricht von Andreas W. geantwortet, ohne weitere Informationen oder zumindest ein Feedback zu erhalten. Das ist kein guter Service.

Januar 30, 2024 unter 2:29 pm #15244369

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die E-Mails sind nur eine Benachrichtigung zu einem Update auf dem Forum-Ticket.

Ich habe leider keine E-Mails erhalten.

Wir behandeln die Anfrage nur auf diesem Ticket.

Hast Du Fragen zu meinem vorheringen Kommentar und der verlinkten Errata?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Januar 31, 2024 unter 11:58 am #15248956

johannesB-13

Hallo Andreas, wenn ich auf Ihre Mails antworte und diese Antworten nicht bei Ihnen ankommen, welchen Sinn hat dann die Antwortfunktion?
Ich habe das Problem inzwischen mit dem Support von elegant Themes gelöst, und zwar sehr schnell, kompetent und ohne irgendwelche Links auf allgemeine Posts, die nicht weiterhelfen.
Es tut mir leid, aber WPML hat jetzt bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit beträchtliche technische Probleme verursacht - behoben haben diese immer andere.
Sehr unzufrieden: Johannes

Januar 31, 2024 unter 4:17 pm #15250344

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Johannes,

Tut mir leid, aber ich kann Ihnen weiterhin nicht in Bezug auf die unbeantworteten Nachrichten folgen. Dieses Ticket hat fünf Kommentare (drei von Ihnen und zwei von mir) und die Lösung zum Problem befindet sich in meinem ersten Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.