Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 12:00 – 16:00 10:00 – 14:00 10:00 – 14:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 17:00 – 21:00 15:00 – 19:00 15:00 – 19:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 1 Tag, 2 Stunden.

Assistiert von: Mihai Apetrei.

Verfasser Beiträge
November 24, 2024 unter 9:37 am #16436872

wolfgangW-22

Hintergrund des Themas:
Ich habe eine Seite, die mit WPML registriert ist. Es handelt sich um meine eigene Seite: versteckter Link.

Die Symptome:
Der Banner 'This site is registered on wpml.org as a development site' wird noch angezeigt, obwohl die Seite registriert ist.

Fragen:
Wieso wird der Banner noch angezeigt, obwohl die Seite registriert ist?
Warum muss ich die Seite an den Kunden übergeben?

November 24, 2024 unter 9:54 pm #16437617

Mihai Apetrei
Supporter

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+02:00)

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Ich bin kein*e deutsche*r Muttersprachler*in, nutze jedoch KI, um den Support-Prozess für Sie zu beschleunigen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das für Sie in Ordnung ist oder ob Sie lieber warten möchten.

Nachdem Sie Ihre Website auf die neue Domain migriert haben, gehen Sie bitte zu WPML.org > Account > Sites (https://wpml.org/account/sites) > entfernen Sie den alten Schlüssel (Entwicklungsschlüssel), den Sie für die andere Domain verwendet haben, und erstellen Sie einen neuen Schlüssel für die neue Domain (Produktionsschlüssel).

Anschließend gehen Sie zurück zum Backend der migrierten Website > Plugins > Neu hinzufügen > Commercial und registrieren WPML mit dem neuen Schlüssel (möglicherweise müssen Sie zuerst auf „Unregistrieren“ klicken).

WICHTIG (und wahrscheinlich liegt hier das Problem): Selbst wenn Sie die oben genannten Schritte befolgen, könnte die Benachrichtigung aufgrund eines bestehenden Caches auf der Website oder auf dem Server/CDN (falls verwendet) weiterhin angezeigt werden.

Um den Server-Cache zu leeren, müssen Sie möglicherweise den Hosting-Support kontaktieren.

Um den Website-Cache zu leeren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie ihn in einem eventuell installierten Caching-Plugin entfernen.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich!

Mit freundlichen Grüßen
Mihai Apetrei