Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von patrickG-51 Vor 1 Jahr, 2 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Februar 18, 2023 unter 11:55 am #13061559

patrickG-51

Ich versuche: Ich bekomme die Fehlermeldung Redirect Error, ich habe alles geprüft wo das her kam, nach dem ich alle APPS deaktiviert habe und denn alle APPS Stück für Stück wieder aktiviert habe, kam der Fehler heraus das, WPML sich nicht Verträgt mit Yoast SEO Pro, alternativ habe ich denn Yoast SEO generell deaktiviert und Ramker Mats mir heruntergeladen eingerichtet und der gleiche Fehler tritt wieder auf. Interne Verlinken funktinoeren nicht mehr und die Kunden können nicht weitergeleitet werden. Im Error Log ist kein Fehler bekannt oder etwas zu sehen.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link der Fehler tritt auf fast allen Blog Seiten und normale Seiten auf, Produkte ansich selbst sind nicht betroffen.

Im Anhang ein Screen vom Fehler

Ich habe Yoast Seo Pro und Ranker Mats erstmal deaktiviert das meine Besucher keine Probleme haben.

fehler 2.JPG
fehler 1.JPG
Februar 18, 2023 unter 12:52 pm #13061733

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Lautet der Fehler “too many redirects”?

Lässt sich das Problem durch das Leeren des Caches der Website lösen?

Fehlerbehebung:
versteckter Link

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 18, 2023 unter 1:09 pm #13061749

patrickG-51

Hi Andreas, ja das ist der Fehlercode. Es ist alles ausgeschlossen, habe alles kontrolliert, wpml löst den konflikt zwischen yoast seo pro und ranker mats aus. Habe es mehrfach getestet auch HTSS File gelöscht. Ich kann dir gerne Zugang geben zu meiner Website kannst du selber schauen. In WPML logfile steht nichts drinnen an fehlern.

Februar 18, 2023 unter 3:10 pm #13061953

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens " All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.

Lass mich bitte wissen, ob Du damit einverstanden bist.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 18, 2023 unter 3:28 pm #13061999

patrickG-51

die endung der domain ist .de

Februar 18, 2023 unter 4:26 pm #13062125

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe auf der Website mal die Permalinks erneut abgespeichert.

Zudem erschienen auf dem Dashboard Meldungen dazu, dass WooCommerce und Elementor Datenbankupdates auführen musste, welche ich ausgeführt habe.

Dann habe ich Yoast SEO Pro aktiviert und sehe aktuell keine Fehler auf der Website, wie auch nicht auf dem genannten Beispielprodukt und dessen Übersetzung nach mehrfachem Sprachenwechsel:

versteckter Link

Kannst Du den Fehler aktuell noch sehen? Zudem muss ich wissen, wie genau sich dieser Fehler auslösen lässt, um testen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 18, 2023 unter 4:28 pm #13062129

patrickG-51

Ja die Fehler tauchen auf wenn du ie links anklicken tust siehe foto

fehler 1.JPG
Februar 18, 2023 unter 4:29 pm #13062153

patrickG-51

es geht um die einzelnen links generell , wenn du wpml deaktivieren tust funktionieren sie, wenn du wpml aktivierst gehen sie nicht mehr.

Februar 18, 2023 unter 5:39 pm #13062247

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, nun kann ich das Problem sehen.

Ich werde hier versuchen eine Kopie der Website mit dem Plugin "All In One WP Migration" anzulegen, um das Problem genauer zu untersuchen und mich daraufhin wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 22, 2023 unter 5:55 am #13084961

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

In Rank Math > Weiterleitungen wurde ein 301 Redirect für "produkt-kategorie/sitzmoebel-mit-wunschmotiv-in-jeder-groesse-und-form/liegestuhl" angelegt.

Wenn ich diesen deaktiviere, verschwindet das Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 22, 2023 unter 8:23 am #13085867
patrickG-51

Moin Andreas , habs grad mal geprüft du hast recht , die wurden wohl erstellt wenn wir die Seite angepasst hatten wegen SEO. Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Habe nur noch eine Frage der Blog mit dem Liegestuhl versteckter Link

Wenn du dich ausloggst als Admin und dort rein gehst, sieht anders aus da ist jetzt kein Schalter mehr drin für Englisch und Deutsch und daher hat die seite nicht mehr die gleiche struktur wie die anderen, wie kann ich das wieder aktivieren? LG

Neue Threads, die von Andreas W. erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/split-elementor-layout-zerschossen-wenn-nutzer-nicht-angemeldet-ist/

Februar 22, 2023 unter 4:57 pm #13091347

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ja, war mir aufgefallen, allerdings tritt dieses Problem auf der lokalen Kopie, welche ich von Deiner Website habe, nicht mehr auf.

Ich werde dieses Problem in ein neues Ticker aufteilen und mir das nochmal auf Deiner Website anschauen.

Solltest Du zum Thema dieses Tickets keine weitere Hilfe benötigen, dann markiere dieses Ticket bitte als gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Dieses Ticket ist jetzt geschlossen. Wenn Sie ein WPML-Kunde sind und diesbezüglich Hilfe benötigen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.