Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Wenn Sie versuchen, die Startseite zu übersetzen, erhalten Sie eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Domain geändert wurde und WPML dies bestätigen muss. Ein weiterer Versuch führt zu einer Fehlermeldung, die Sie auffordert, den Support zu kontaktieren. Solution: Öffnen Sie die originale Homepage in Elementor, nehmen Sie eine kleine Änderung am Text vor und speichern Sie den Inhalt erneut ab. Versuchen Sie anschließend erneut, die Seite zu übersetzen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Weitere Informationen finden Sie unter hier.
Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf Ihr Problem zutreffend ist. Wir empfehlen Ihnen, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich möchte gerne die Startseite übersetzen. Mit Klick auf das Zahnrad kam nur eine Fehlermeldung, dass ich wohl die Domain geändert habe und WPML das erst bestätigen muss. Mit Klick auf den Link bin ich aber auf eine Seite navigiert worden, die mir nichts bringt.
Die Symptome:
Fehlermeldung beim Versuch, die Startseite zu übersetzen. Die Fehlermeldung besagt, dass die Domain geändert wurde und WPML dies bestätigen muss. Ein weiterer Versuch führte zu einer Fehlermeldung, die mich aufforderte, den Support zu kontaktieren.
Fragen:
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch, die Startseite zu übersetzen?
Wie kann ich die Domainänderung bestätigen, damit WPML funktioniert?
ich habe eine kleine Änderung in Elementor vorgenommen und gespeichert. Dann bin ich zurück in die Seitenübersicht von WordPress und habe erneut auf das Zahnrad geklickt. Weiterhin besteht der gleiche Fehler.
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann.
Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest.
Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss.
Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.