[Gelöst] 2 Domains, Englisch und Deutsch - nach Umstellung gab es einen kritischen Fehler
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Nach dem Wechsel von 'Sprachen als Verzeichnisse anzeigen' zu 'Eine unterschiedliche Domain pro Sprache' tritt ein kritischer Fehler auf, und es erscheint eine Meldung von WPML, dass eine neue Adresse für die Website erkannt wurde. Beide Domains zeigen auf 'germanagrar.de'. Die Anleitung zur Fehlerbehebung und das Aktivieren des Advanced Translation Editors brachten keinen Erfolg, und das 'Translation Management' konnte nicht aufgerufen werden. Lösung: Wir empfehlen zu überprüfen, ob die Einstellungen in der
Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, öffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Supportforum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
nachdem ich von "Sprachen als Verzeichnisse anzeigen" auf "Eine unterschiedliche Domain pro Sprache" gewechselt bin, gibt es einen kritischen Fehler auf der Seite und die Meldung von WPML erscheint "WPML hat eine neue Adresse für diese Website erkannt.".
Es zeigen beide Domains auf "germanagrar.de".
Ich bin drei Mal dieser Anleitung gefolgt und habe unter "Support" auf "Fehlerbehebungs-Seite" geklickt und "Force-enable WPML’s Advanced Translation Editor", aber leider ihne Erfolg.
Hallo! Mein Kunde möchte ungern Zugangsdaten herausgeben, können wir versuchen das Problem so zu lösen? Was kann ich noch für Informationen zukommen lassen?
die Nachricht bekomme ich auf germanagrar.de und die Seite lief die ganze Zeit auf germanagrar.de und die Englische Version auf germanagrar.de/en/
Jetzt wollte wir, dass die Englische Version auf germanagrar.com zu finden ist.
Die URLs waren richtig definiert, doch es stellte sich nun heraus, dass die noch die Vorübergangsdomain an einigen Stellen in der Datenbank hinterlegt war. Die habe ich nun berichtigt und es läuft.
Der Fehler war also auf unserer Seite, vielen Dank für den Support!