[Geschlossen] ACF-Pro Wysiwyg Editor Link Übersetzung
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich will das Links (Produkt) in einem ACF Feld (WYSIWYG-Editor) in der übersetzen Sprache auf das produkt in der gewählten Sprache zeigen. Zur Zeit zeigt der Link wird immer zum Produkt in der Hauptsprache (deutsch).
Folgen Sie einer Dokumentation?
Ja ich habe alles laut Dokumentation probiert.
Was ist der Link zu Ihrer Website? versteckter Link
Ich habe noch ein weiteres Problem mit ACF und WPML. genau bei diesem Produkt habe ich ACF Felder entfernt. in der deutschen Produktansicht sind die ACF Felder im Frontend nicht mewhr zu sehen. In der übersetzen Sprache jedoch schon. Im WPML Übersetzer sind die acf felder nicht mehr sichtbar.
danke, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Um Ihr Problem besser zu verstehen, würde ich Sie bitten, mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu geben, wie Sie Ihr Problem reproduzieren können. So kann ich es in einer isolierten Umgebung analysieren, was es einfacher macht, die Ursache und die Lösung zu identifizieren 🙂
Außerdem würde ich gerne auf eine Staging-Version Ihrer Website zugreifen. Falls keine vorhanden ist, senden Sie mir bitte den Zugang zu Ihrer Website und bestätigen Sie, ob ich eine lokale Kopie erstellen darf, um sie zu analysieren.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link
Das Thema '[Geschlossen] ACF-Pro Wysiwyg Editor Link Übersetzung' ist für neue Antworten geschlossen.