Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Not WPML issue
Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 7 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juni 22, 2023 unter 10:00 am #13875325 | |
thomasP-18 |
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen? Folgen Sie einer Dokumentation? Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können? Was ist der Link zu Ihrer Website? |
Juni 22, 2023 unter 2:20 pm #13878357 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Juni 22, 2023 unter 4:04 pm #13879367 | |
Andreas W. Supporter Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo Thomas, Wie ich auf dem Dashboard sehen kannst, wurde das Schema nicht korrekt angewendet. Es muss wie folgt lauten: de_DE_formal Siehe Screenshot. Bitte teste nun erneut und lass mich wissen, solltest Du noch Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen |
Juni 23, 2023 unter 6:23 am #13881827 | |
thomasP-18 |
Hallo Andreas, Kannst Du mir noch eine Kurzanleitung geben, wie ich das nächste Mal vorgehe? VG Thomas |
Juni 23, 2023 unter 3:13 pm #13885913 | |
Hallo Thomas, Unter WPML > Sprache > Sprachen bearbeiten war als Geietschema folgender Wert hinterlegt. de_DE-formal Dies ist nicht korrrekt - der Wert muss wie folgt lauten: de_DE_formal Mit freundlichen Grüßen |