Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde kann das WPML String Translation Plugin nicht installieren, weder über den integrierten Installer noch manuell. Es wird eine Fehlermeldung ausgegeben, auch nach dem Update des MySQL-Servers, wie in einem vorherigen Ticket empfohlen.
Solution:
1. Wir empfehlen, das WP File Manager Plugin zu verwenden, das unter https://wordpress.org/plugins/wp-file-manager/ verfügbar ist.
2. Navigieren Sie im WP File Manager zum Verzeichnis

wp-content/plugins

.
3. Laden Sie die ZIP-Datei des Plugins von https://wpml.org/download/wpml-string-translation/?section=changelog hoch.
4. Wählen Sie nach dem Hochladen die Option "Extrahieren" aus dem Kontextmenü, um die Plugin-Dateien zu entpacken.
5. Wenn die Installation weiterhin nicht möglich ist und der Fehler

Error: Critical file transfer error

auftritt, kontaktieren Sie bitte Ihren Hosting-Anbieter, um das Problem zu klären, da es möglicherweise ein Berechtigungsproblem gibt.

Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Januar 22, 2024 um 9:33 am #15210077

marcoG-120

Leider kann ich auf meiner Website immer noch nicht die String Translation installieren. Ich habe es schon über den intergrierten installer versucht und nun auch über das manuelle installieren des Plug-Ins. Dabei wird mir folgende Fehlermeldung ausgegeben: (siehe Anhang)

Ich habe den mySQL-Server updaten lassen, sowie es in einem vorherigen Ticket geraten wurde.

Ich freue mich über Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bildschirmfoto 2024-01-22 um 10.31.50.png
Januar 22, 2024 um 12:39 pm #15211362

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie es mit https://wordpress.org/plugins/wp-file-manager/ versuchen?

Navigieren Sie im WP File Manager zum Verzeichnis `wp-content/plugins`. Dies ist das Verzeichnis, in dem WordPress alle Plugins speichert.

Verwenden Sie die Upload Option im WP File Manager, um die ZIP Datei des Plugins hochzuladen
https://wpml.org/download/wpml-string-translation/?section=changelog

Sobald die ZIP Datei hochgeladen wurde, wählen Sie die Option "Extrahieren" aus dem Kontextmenü. Dadurch werden die Plugin Dateien in einen neuen Ordner im Verzeichnis `plugins` entpackt.

Funktioniert es?

Januar 22, 2024 um 12:49 pm #15211390

marcoG-120

Hallo,

leider scheitert es am upload der zip-Datei. Diese wird "hochgeladen" aber erscheint nicht in dem Ordner im WP File Manager.

Gibt es hier noch einen anderen Weg?

Viele Grüße

Januar 22, 2024 um 1:07 pm #15211477

Bruno Kos

Ich sehe - und versteckter Link?

Januar 23, 2024 um 8:48 am #15214691

marcoG-120

Hallo,

ich habe die zip-Datei unzippt und habe den Ordner über den wp-file-manager hochgeladen. Ich habe dann versucht das Plugin WPML String Translation zu aktivieren und nun kam folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Admin-Bereich von WordPress. Diese Fehlermeldung erscheint dann.

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Grüße

Bildschirmfoto 2024-01-23 um 09.44.52.jpg
Januar 23, 2024 um 8:56 am #15214782

Bruno Kos

Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten und FTP für die Seite zur Verfügung stellen?

https://wpml.org/purchase/support-policy/privacy-and-security-when-providing-debug-information-for-support/

Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können.

Januar 23, 2024 um 10:24 am #15215532

Bruno Kos

Ich kann nicht auf FTP zugreifen.

Status:	Access denied 
Error:	Authentication failed.
Error:	Critical error: Could not connect to server

Können Sie den Ordner "wp-content/plugins/wpml-string-translation" in "wp-content/plugins/wpml-string-translation-disabled" umbenennen?

Januar 23, 2024 um 9:43 pm #15219023

marcoG-120

Hallo,

der Hosting-Provider hat das Passwort geändert gehabt. Es ist jetzt wieder auf das alte zurückgesetzt.

Ich habe soeben herausgefunden, dass ich keine Berechtigungen habe um einen Ordner zu erstellen im Verzeichnis "/httpdocs/ecovwp/wp-content/plugins". Kann hieran das Problem liegen?

Grüße

Januar 24, 2024 um 7:39 am #15220003

Bruno Kos

Ich kann es nicht installieren, auch nicht mit FTP, ich bekomme:

Error: Critical file transfer error

Können Sie Ihren Hoster kontaktieren, um dies zu klären? Vielleicht gibt es ein Problem mit den Berechtigungen.

Januar 24, 2024 um 9:28 am #15220591

marcoG-120

Hallo,

ich habe den Ordner jetzt hochgeladen bekommen. Die Berechtigungen stimmen jetzt.

Ich sehe das Plugin allerdings nicht in der Plugin-Übersicht. Was muss jetzt getan werden?

Grüße

Januar 24, 2024 um 10:13 am #15220857

Bruno Kos

Können Sie das jetzt überprüfen?
versteckter Link

Januar 27, 2024 um 12:32 pm #15232592

marcoG-120

Hallo,

vielen Dank. Das Plugin scheint nun installiert und aktiviert zu sein.

Viele Grüße