Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Woche, 1 Tag.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Mai 12, 2025 unter 6:15 pm #17024279

mathiasS-14

Hintergrund des Themas:
Ich lege eine Übersetzung einer deutschen Seite an und möchte auf der englischen Seite eine Verlinkung anlegen. Ich habe die Sprache auf englisch umgestellt und bearbeite die englische Variante der Seite.

Die Symptome:
Als Linkziel bekomme ich deutsche Seiten angezeigt, obwohl ich erwartet habe, dass ich englische Seiten als Linkziel angeboten bekomme.

Fragen:
Warum werden mir deutsche Seiten als Linkziel angeboten, obwohl ich die englische Variante der Seite bearbeite?
Wie kann ich sicherstellen, dass mir englische Seiten als Linkziel angeboten werden?

Mai 13, 2025 unter 3:48 pm #17028911

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

es tritt also nur mit der Linkauswahl von ACF Content auf, ist dies korrekt? Wurde der WPML Editor in der rechten Sidebar deaktiviert? Bei welcher Page kann ich dies nachstellen?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Viele Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Linkauswahl zeigt Seiten mit falscher Sprache' ist für neue Antworten geschlossen.