[Warten auf das Feedback der Benutzer] Menü Übersetzungen Admin nach Update nur noch teilweise in Deutsch
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, mein Menü im Shop Backend wieder vollständig auf Deutsch zu haben. Dieses Problem trat nach dem letzten WooCommerce-Update auf. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Nach dem Update ist mein Menü im Shop Backend nicht mehr vollständig auf Deutsch, sondern teilweise auf Englisch.
Fragen:
Wie kann ich mein Menü im Shop Backend wieder vollständig auf Deutsch umstellen?
Gibt es bekannte Probleme mit WPML nach dem letzten WooCommerce-Update?
Das ist kein Problem, welches durch WPML verursacht wird. Es liegt daran, dass WordPress die Art und Weise, wie Sprachdateien gehandhabt werden, verändert hat und alle Theme- und Plugin-Entwickler ihre Codebasis anpassen müssen, um sie mit der aktuellen Version von WordPress funktionsfähig zu machen.
Es ist wahrscheinlich, dass das WordPress-Team bald ein Update für WordPress bereitstellen wird, das dieses Problem beheben soll.
Aktuell kann alleine ein Downgrade von WordPress zur vorherigen Versions dieses Problem lösen.
Anleitung: versteckter Link.
Sollte sich das Problem durch ein Downgrade nicht lösen, so gib mir bitte Bescheid.