[Gelöst] Sämtliche Bilder der Custom Post Types in den Übersetzungen verschwunden
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, mehrere Custom Post Types (PODS) auf der Webseite zu verwalten: "Blogbeiträge", "Ingredients Concepts", "Ingredients Products", "Team", "Zeitstrahl". Der Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Sämtliche Bilder der Beiträge sind in den Übersetzungen verschwunden.
Fragen:
Warum sind die Bilder der Custom Post Types in den Übersetzungen verschwunden?
Wie kann ich das Problem beheben, dass die Bilder in den Übersetzungen fehlen?
Bitte werfe zudem einen Blick auf WPML > Einstellungen > Media Translation.
Kann es sein, dass die Felder zum Duplizieren des Beitragsbildes und der Medienanhänge aktuell deaktiviert sind?
Falls ja, beachte bitte, dass diese Felder immer aktiviert sein sollten.
Du kannst zudem in dem oberen Bereich dieser Einstellungen alle Felder markieren und auf "Start" klicken, wodurch WPML dann die fehlenden Medieneinträge erstellen wird.
Ich empfehle zudem, dass eine Sicherungskopie der Website inkl. Datenbank angelegt wird und danach unsere Plugins aktualisiert werden. Die aktuellen Versionen unserer Plugins findest du unter Plugins > Neu hinzufügen auf dem Reiter "Kommerziell". Klicke dort auf "Nach Updates suchen"
Beachte zudem, dass die Option WPML > Einstellungen > Media Translation in der aktuellen Version etwas anders aussieht. Die Medienübersetzung wurde hier optimiert.
Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen, dann lass es mich bitte wissen.