Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von martinM-90 Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
März 8, 2023 unter 8:56 am #13196697

martinM-90

Hallo!
ich habe das Problem in einem Video beschrieben und benötige hier schnellstmöglich Hilfe.
Mein Kunde, dem die Website gehört hat auch bald keine Laune mehr, da ständig Probleme bei der Beitragsübersetzung auftreten.

Ich muss hier nun dem Kunden erklären, warum das nicht funktioniert.

versteckter Link

März 8, 2023 unter 9:28 am #13196889

martinM-90

Gerade weitere Rückmeldung vom Kunden bekommen.
Bei dem Beitrag "Feel your Heartbeat" funktioniert es auch nicht. supi!

März 8, 2023 unter 10:45 am #13197911

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Das sieht so aus, als wäre der Job in der Übersetzungsschlange stecken geblieben.

Mehr zum Thema:
https://wpml.org/faq/translation-status-stuck-or-displaying-the-error-wpml-didnt-manage-to-translate-this-page/#editing-the-stuck-pages-based-on-the-translation-mode-you-use

Du müsstest also in diesem Fall den betroffenen Job unter WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge abbrechen und dannach sollte sich der Inhalt erneut übersetzen lassen.

Beachte dazu bitte auch, dass wir bereits eine neue Version von WPML bereitstehen haben, in welcher der Translation Queue verbessert wurde, damit solche Probleme nicht mehr auftreten.

Du findest die Updates unter Plugins > Installieren > Kommerziell.

Sollten sich die Probleme dadurch nicht lösen lassen, dann gib mir bitte Bescheid.

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 8, 2023 unter 11:07 am #13198013

martinM-90

Hi Martin,

ja, die Antwort "Ist steckengeblieben" ist natürlich nicht gut zur Übermittlung an den Kunden. Der Kunde möchte hier einen reibungslosen Ablauf haben, was ja auch verständlich ist.
er kann sich auch nicht mit Übersetzugnsschlangen beschäftigen. Zudem arbeitet der Kunde mit einem Autoren Account.

ich mache direkt das Update und lösche dann den Job raus.

März 8, 2023 unter 11:18 am #13198061

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Sollte sich das Problem auf diese Weise nicht lösen lassen, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 8, 2023 unter 11:22 am #13198095

martinM-90

Ok danke Andreas, nach dem Update ließ sich sich alles problemlos übersetzen.
Ich scheue mich immer davor zu zeitnah nach dem Update Release die Updates zu machen, da ich in Verbindung mit WPML immer eine gewisse Angst habe, dass das System nciht mehr funktioniert.