Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von christianS-197 Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
März 20, 2023 unter 11:32 am #13283251

christianS-197
Eigentümer der Website

Hi, ich habe Plublishpress Future installiert und nutze es um nach erreichen eines gewissen Datums den Post in den Papierkorb zu schieben. Dieses Ablaufdatum kann ich für den Post einstellen, wenn ich diesen Post jetzt in eine andere Sprache dupliziere, nimmt er diese Infos nicht mit, ich verstehe nicht warum das bei allem klappt aber nicht bei diesem Feature.

Wie kann ich das fixen ?

März 20, 2023 unter 6:58 pm #13287601

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

dieses Plugin wurde bisher von den Autoren leider nicht für eine WPML Zertifizierung bei uns eingereicht, wir können somit nicht sagen, inwieweit dieses Plugin eine Mehrsprachigkeit unterstützt. Andere Plugins wurden jedoch schon zertifiziert: https://wpml.org/developer/publishpress/.

Bitte installieren Sie das Plugin auf dieser Sandbox: versteckter Link. Können Sie dort das Problem von Grund auf nachstellen? Falls ja, können wir ggf. einen temporären Workaround bereitstellen und die Autoren darüber informieren, damit dies dauerhaft gelöst wird.

Bitte um Info.

Freundliche Grüße
Marcel

März 21, 2023 unter 7:14 am #13290197

christianS-197
Eigentümer der Website

Okay habe ich installiert, hier wird das Datum zwar übernommen, aber nicht aktiviert. Ich muss jedes mal in den duplizierten Beitrag gehen und erneut abspeichern, damit der cron-job aktiviert wird. (Testbeitrag). Einfach ein Beitrag erstellen, die expiration einstellen und dann auf eine andere sprache duplizieren...

März 21, 2023 unter 7:47 am #13290429

christianS-197
Eigentümer der Website

Aber bei mir funktioniert die Datumsübernahme leider garnicht

März 21, 2023 unter 9:01 am #13290993

christianS-197
Eigentümer der Website

versteckter Link

März 21, 2023 unter 9:27 am #13291197

christianS-197
Eigentümer der Website

Ich habe den Fehler gefunden, es war eine berechtigung. Jetzt funktioniert es, jedoch wird wie bei der Sandbox das duplizierte Datum angezeigt mit nicht gefundener Cronejob

asdasdasdasda.PNG
März 21, 2023 unter 11:42 am #13292973

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

dieses Plugin hat scheinbar keine Unterstützung für WPML integriert. Wir können dies an die Autoren zur Prüfung weiterleiten, ich empfehle Ihnen jedoch ebenso, die Autoren darüber zu informieren bzw. einen weiteren Kommentar im oben verlinkten GitHub Link zu veröffentlichen, da es an den Autoren liegt diese Unterstützung herzustellen.

Ich werde dies ebenso an unser Compatibility Team zur Prüfung weiterleiten, welche Kontakt mit den Autoren herstellen wird.

Freundliche Grüße
Marcel