Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 6 Monate.

Verfasser Beiträge
Oktober 27, 2022 unter 8:44 am

sandraS-19

Dann gerne in Deutsch. Ich möchte heute meherere Beiträge automatisch übersetzen. Wenn ich im "Übersetzungsmanagement" mehrere Beiträge auswähle und dann unten auf "Ausgewählte Inhalte übersetzen" klicke, kommt zwar oben die Meldung "Um Ihren Inhalt zu übersetzen, gehen Sie auf WPML → Übersetzungen..." Wenn ich diese Seite dann aber aufrufe, sind dort keine neuen Beiträge zum Übersetzen vorhanden. Woran kann das liegen?

Oktober 27, 2022 unter 9:49 am
Oktober 27, 2022 unter 9:50 am #12322885

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Zuerst zeigte es diese Jobs auch nicht an, also habe ich mit unseren Entwicklern gesprochen, es scheint hier manchmal eine Verzögerung zu geben und dieser ganze Prozess wird sich in WPML 4.6 ändern.

diese.jpg
image.png

Das Thema '[Geschlossen] Ich möchte heute meherere Beiträge automatisch übersetzen' ist für neue Antworten geschlossen.