Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten ein Support-Ticket wieder öffnen, haben jedoch keine spezifischen Symptome oder Fehlerberichte angegeben. Es gab Probleme beim Versuch, eine Kopie Ihrer Website zu erstellen, was möglicherweise auf unzureichende Ordnerberechtigungen zurückzuführen ist.
Solution:
Wir empfehlen Ihnen, sich an den Support Ihres Hosting-Anbieters zu wenden, um sicherzustellen, dass die Ordnerberechtigungen gemäß den WordPress-Anforderungen korrekt konfiguriert sind. Bitte informieren Sie uns über das Ergebnis dieser Überprüfung.

Falls diese Lösung nicht relevant sein sollte, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Woche, 2 Tage.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Dezember 2, 2024 unter 11:56 am

michaelB-250

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, das Ticket wieder zu öffnen.

Die Symptome:
Es gibt keine spezifischen Symptome oder Fehlerberichte in der Nachricht.

Fragen:
Wie kann ich das Ticket wieder öffnen?

Dezember 2, 2024 unter 12:30 pm
Dezember 2, 2024 unter 6:53 pm #16468162

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

ich überprüfe Ihr Anliegen weiterhin und melde mich, sobald ich neue Informationen habe.

Dezember 3, 2024 unter 10:52 am #16471052

michaelB-250

Ahoi

und wie geht es jetzt weiter ?

Michael Brügger

Dezember 3, 2024 unter 12:36 pm #16471720

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

ich habe auf verschiedene Arten versucht, eine Kopie Ihrer Website zu erstellen, hatte jedoch Probleme mit den Berechtigungen der Ordner, die für die Erstellung der Kopie erforderlich sind. Ich vermute, dass dies mit dem Problem der Seiten zusammenhängen könnte.

Bitte wenden Sie sich an den Support Ihres Hosting-Anbieters, um zu überprüfen, ob die Berechtigungen der Ordner gemäß den Anforderungen von WordPress konfiguriert sind:
https://developer.wordpress.org/advanced-administration/server/file-permissions/

Teilen Sie mir bitte das Ergebnis mit.