[Warten auf das Feedback der Benutzer] Menü wird nicht angezeigt in englischer Sprache
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, das Menü in englischer Sprache zu synchronisieren und String-Übersetzungen vorzunehmen. Der Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
auf der Seite deutschen Seite wird alles korrekt angezeigt
Die Symptome:
Das Menü wird nicht in englischer Sprache angezeigt. Stattdessen wird kein Menü angezeigt. Nur auf der deutschein Seite wird es korrekt angezeigt
Fragen:
Warum wird das Menü nicht in englischer Sprache angezeigt?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
ich habe Ihre Website überprüft, und die Menüs werden in keiner Sprache angezeigt (siehe angehängte Screenshots). Ich vermute, dass dies mit Ihrem Theme zusammenhängt.
Können Sie bitte das Menü in der Standardsprache wiederherstellen, damit ich das Problem erneut prüfen kann?
entschuldigen Sie, ich hatte zuvor nicht bemerkt, dass ein zusätzlicher Schritt zur Interaktion mit dem Menü erforderlich war. Ich habe es nun überprüft und sehe die Menüs in beiden Sprachen: versteckter Link
Übersehe ich etwas? Falls sich das Problem von selbst gelöst hat, könnte es an einer Cache-Einstellung gelegen haben. Lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
Genau so ist es auch im inkognito Browserfenster (also mit gelöschtem Cache).
Hast du das auf einer Staging site getestet?
Wenn ich auf versteckter Link gehe (passwort ist: ecolit), habe ich das beschriebene Problem.
Wo liegt hier das Problem? Ich habe die Menü Strings übersetzt, menüs synchronisiert. Alle Seiten sind übersetzt. Ich finde hier keinen Fehler. Bitte um Hilfe.
Ich habe die Informationen erneut überprüft und kann das Problem nicht reproduzieren. Ich habe es in drei verschiedenen Browsern und auf zwei Geräten (PC und Mobilgerät) getestet – das Menü wird in allen Fällen auf Englisch korrekt angezeigt.
Können Sie es bitte in einem anderen Browser und auf einem anderen Gerät testen? Es tut mir leid für das Hin und Her, aber ich muss das Problem reproduzieren, um es untersuchen zu können. Ich vermute weiterhin, dass es sich um ein lokales Cache-Problem handelt.