Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 5 Monate, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
November 3, 2023 unter 3:01 pm #14726699

arnoH

Moin, wir haben genau die gleiche Problematik, wie dieser User:
https://wpml.org/de/forums/topic/google-zeigt-falschen-beitrag-an-sprache-mal-wieder/

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Google Suchergebnisse in DE

Ich habe bereits den Browser Redirect vor einigen Monaten überprüft, diese Option war bereits deaktivert.
Darauf hin habe ich ein reindex bei google beantragt, leider bisher alles ohne Erfolg.
Wir mich sieht es fast so aus, als würde der HRF LanguageTag nicht korrekt gesetzt werden?
Ich freue mich über Hilfe.
Danke und mit besten Grüßen
Arno

Bildschirmfoto 2023-11-03 um 15.48.48.jpg
Bildschirmfoto 2023-11-03 um 15.52.06.jpg
November 3, 2023 unter 10:04 pm #14729437

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Arno,

Hier muss unser WPML SEO Addon installiert werden, damit man Rankmath SEO mehrsprachig verwenden kann.

Dokumentation zum Thema:
https://wpml.org/documentation/related-projects/wpml-seo/

Könntest Du bitte zudem die WordPress-Speichergrenze (WP Memory Limit) auf mindestens 256 MB erhöhen? Für WPML ist mindestens 128M erforderlich.
Deine aktuellen Werte sind:

PHP Memory Limit 512M
WP Memory Limit 40M

Du musst Dich dazu mit dem Server Deiner Website verbinden und die Datei wp-config.php in einem Text-Editor öffnen. Die Datei befindet sich im Stammverzeichnis von WordPress.

Füge diesen Code der Datei wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WordPress zu erhöhen:

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M');

Fügen dies kurz vor diesem Kommentar ein:

// That's all, stop editing! Happy blogging.

Die aktuellen Werte lassen sich unter WPML > Support > WordPress einsehen.

Diese Einstellungen können direkt von Ihrem Hosting-Provider eingeschränkt werden. Daher empfehle ich, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen und dort darum zu bitten, diese direkt zu ändern, sollten die Änderunge nicht direkt übernommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Suchergebnisse alle in EN statt in DE' ist für neue Antworten geschlossen.