Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
Oktober 10, 2023 um 10:20 am #14548625 | |
julianaM-3 |
Hi there, I am trying to translate the price detail underneath the product images "ab xxx €" to "from xxx €". Could you kindly let me know where I can do this? versteckter Link Thank you very much! |
Oktober 10, 2023 um 2:06 pm #14551077 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Juliana, Sie sollten dies in der WPML -> String Translation übersetzen können. Der String stammt entweder direkt von WooCommerce oder wurde über Ihr Astra Theme hinzugefügt. Sollten Sie es dort nicht finden, können Sie versuchen den String zu registrieren, damit er in der String Translation Tabelle erscheint: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/finding-strings-that-dont-appear-on-the-string-translation-page/. Freundliche Grüße |
Oktober 10, 2023 um 5:40 pm #14553021 | |
julianaM-3 |
Hallo Marcel, ja, das habe ich auch gedacht und probiert. Aber wenn ich nach dem Wort "ab" in den String Translations filtere, werden mir fast 200 Seiten mit Möglichkeiten angezeigt. Gibt es einen Weg, den String schneller zu finden? Danke! |
Oktober 11, 2023 um 9:39 am #14557841 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Juliana, Suchen Sie nach "ab %s", da WooCommerce hier eine Variable für den Preis verwendet. Dann können Sie in der Filterung die Checkbox für "Exact match" aktivieren, damit nur diese Einträge sichtbar werden. Sollten Sie damit nichts finden, scannen Sie die Strings via "Auto-register": https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/string-translation/finding-strings-that-dont-appear-on-the-string-translation-page/#enable-auto-register-strings. Freundliche Grüße |
Oktober 11, 2023 um 11:43 am #14558939 | |
julianaM-3 |
Hallo Marcel, danke, das habe ich eben beides probiert. Leider hat es auch mit dem temporären "Auto-register" nicht geklappt und der String mit ab %s ist nicht aufgetaucht. Hast du noch eine Idee? Oder kannst du mal hineinschauen und gucken, ob ich etwas falsch gemacht habe? Danke und viele Grüße, |
Oktober 11, 2023 um 11:44 am #14558941 | |
Marcel Unterstützer
Hallo Juliana, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
Oktober 11, 2023 um 12:13 pm #14559077 | |
Marcel Unterstützer
Hallo Juliana, der String war bereits registriert, dieser stammt von Germanized: versteckter Link. Germanized hat hier eine eigene Variable mit "{min_price}" gesetzt. Es wird nun bereits übersetzt ausgegeben: versteckter Link. Freundliche Grüße |