Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 15:00 8:00 – 15:00 8:00 – 15:00 8:00 – 15:00 8:00 – 15:00 -
- 16:00 – 17:00 16:00 – 17:00 16:00 – 17:00 16:00 – 17:00 16:00 – 17:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Rome (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Alejandro Vor 1 Jahr, 11 Monate.

Assistiert von: Alejandro.

Verfasser Beiträge
Mai 12, 2022 unter 10:13 am #11206873

larsP-2

Hallo,

ich hatte mal dieses Thread geöffnet: https://wpml.org/de/forums/topic/translating-layer-slider/ und die Lösung hat super funktioniert.

Allerdings tauchte heute eine Fehlermeldung auf der Website auf, sodass wir diese nicht mehr erreichen konnten und gewzungen waren Enfold upzudaten.

Nach dem Update haben wir selbstverständlich den Code erneut im Parentheme eingefügt, doch dann kam wieder eine Fehlermeldung und die Website war erneut nicht erreichbar. Den Code habe ich wieder entfernt und die Website läuft. Allerdings tauchen natürlich die URLs nicht in den Translation Strings auf. Haben Sie mir eine alternative Lösung?

Vielen Dank!

Mai 14, 2022 unter 2:10 pm #11221881

Alejandro
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Italienisch (Italiano )

Zeitzone: Europe/Rome (GMT+02:00)

I'll answer teh ticket in english because there's currently no supporter available for the german language.

the solution from the ticket is actually a solution from 2020 which means that is kind of expected that is already outdated.

However if the original code from layerslider that was mentioned in the ticket is exactly the same even with the latest version of layerslider, then the code shouldn't have broken the site.

Would you be able to enable the debug log (instructions below) and send me the log so i can try to check what the problem is?

Please follow the instructions mentioned on this page: https://wpml.org/documentation/support/debugging-wpml/

-----------------

I'd also suggest that you contact the layerslider supporters and ask them about this because if the links are not translatable since 2020, then it means it's a feature they might want to consider.

Mai 16, 2022 unter 7:34 am #11226775

larsP-2

Hi,

is it approved, that the code works with the latest enfold update?

Enfold Changelog: May 9th 2022 – Version 4.9.2.3 | updated: Layerslider Version 7.2.1

Mai 16, 2022 unter 7:43 am #11226821

Alejandro
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Italienisch (Italiano )

Zeitzone: Europe/Rome (GMT+02:00)

I unfortunately can't tell you that at the moment.

If the old code mentioned on that ticket is still there and hasn't been moved to another file or changed whatsoever, then the code should work, yes, since that code only intercepts the link and makes it translatable.

Please follow the instructions mentioned on this page to enable the debug.log first : https://wpml.org/documentation/support/debugging-wpml/

Try to make the changes afterwards once you have added those lines to your wp-config.php file and then go to your installation's wp-content folder and find the "debug.log" file that should've appeared by now if the site crashed or showed signs of any issues (it will appear if it enocunters an error in your server).

Das Thema '[Geschlossen] Translating Layer Slider | Verlinkungen übersetzen' ist für neue Antworten geschlossen.