Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Ich möchte den im Account hinterlegten Websites Credits für die automatische Übersetzung zuweisen
Solution:

https://wpml.org/faq/how-to-remove-the-this-site-is-registered-on-wpml-org-as-a-development-site-notice/#what-if-the-notice-still-appears-after-moving-to-production

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 6 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
November 28, 2023 um 9:27 am #14936939

simonB-39

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich möchte den im Account hinterlegten Websites Credits für die automatische Übersetzung zuweisen. Leider werden die Websites aber nicht im WPML Account angezeigt, obwohl wir viele Websites über WPML registriert haben. Credits wurden am 27.11.2023 gekauft und die Rechnung ist auch vorliegend

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
Siehe Bild

Bildschirmfoto 2023-11-28 um 10.22.05.png
November 28, 2023 um 12:23 pm #14939039

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Ich sehe dass Sie einen letzten Schlüssel am 17.12.2019 registriert haben, und zwar unter versteckter Link. Ist das korrekt?

Wenn ja, können Sie dies für mindestens 1 Website tun:
https://wpml.org/faq/how-to-remove-the-this-site-is-registered-on-wpml-org-as-a-development-site-notice/#what-if-the-notice-still-appears-after-moving-to-production

Hilft das?

November 29, 2023 um 9:07 am #14947523

simonB-39

Ich habe den letzten Schlüssel wie von Ihnen vorgeschlagen komplett gelöscht und einen neuen erstellt, der Account wird mir nun im Dashboard angezeigt, vielen Dank.