[Warten auf das Feedback der Benutzer] Die Verlinkungen der PDFs in der Englischen Version werden nicht angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe den Deutschen PDFs auf der Unterseite Downloads auf der Webseite in WPML über Media Translations die Englischen PDFs zugeordnet, damit diese auf der Englischen Seite angezeigt werden.
Die Symptome:
Einige Links, welche zu den Englischen PDFs führen, sind nicht anklickbar und die anderen zeigen weiterhin die Deutschen PDFs an.
Fragen:
Warum sind einige Links zu den Englischen PDFs nicht anklickbar?
Warum zeigen einige Links weiterhin die Deutschen PDFs an?
Wenn Du die "Downloads"-Seite im Übersetzungseditor editierst und im Suchefld "http" eingibst, werden die URLs dann angezeigt?
Falls ja, sind diese bereits korrekt übersetzt worden? Vergleiche die Übersetzungen bitte mit den Source URLs in der Mediathek. Du kannst dazu in der Mediathek die Sprache in der oberen Admin-Leiste wechseln.
wenn ich im Suchfeld "http" eingebe tauchen die 4 PDFs auf, die auf der Downloads Seite integriert sind. Diese konnte ich jetzt erfolgreich übersetzen. Allerdings tauchen die Links der PDFs aus den Listings nicht auf.
Auch über Listings selbst habe ich die Suchfunktion ausprobiert, aber dort tauchen die Links der PDFs auch nicht auf. Wie kann ich diese denn übersetzen?
Sind auf den übersetzen Listing die originalen PDFs hinterlegt?
Prüfe das bitte einmal im WordPress-Editor.
---
Falls nicht, werfe bitte einen Blick auf WPML > Einstellungen > Benutzerdefinierte Felder übersetzen.
Suche nach Feldern, die sich auf die Downloads (PDFs) der Listing beziehen und stelle die Felder auf "Kopieren".
Editiere danach auf dem Listing eines der Felder, speicher das Listing erneut ab und übersetze es.
Die originalen PDFs sollten nun kopiert werden. Du musst in diesem Fall eventuell versuchen die alternativen PDF's erneut unter WPML > Media Translation hochzuladen.
---
Sollte das nicht funktionieren, dann könntest Du die benutzerdefinierten Felder auf "Übersetzen" stellen und versuchen die URLs im Übersetzungseditor zu übersetzen.
Ich hoffe das Problem lässt sich auf diese Weise lösen.