Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | 9:00 – 13:00 | - |
- | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | 14:00 – 18:00 | - |
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 27 Minuten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 8, 2025 unter 6:26 am #16572109 | |
sophieh-8 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Januar 8, 2025 unter 8:34 am #16572385 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen. Sollte der Fehler auch nach der Erhöhung des Memory-Limits weiterhin auftreten, erstellen Sie bitte eine Duplicator-Kopie Ihrer Website, damit wir das Problem lokal debuggen können. Sie finden die Details dazu in meiner Antwort unter: https://wpml.org/de/forums/topic/ubersetzungen-sind-fehlerhaft-da-die-inhalte-auf-der-seite-nicht-erkannt-werden/. Für die sichere Übermittlung des Download-Links habe ich ein privates Eingabeformular aktiviert. Sie können den Link darüber direkt an uns übermitteln. Viele Grüße |
Januar 13, 2025 unter 5:59 pm #16590274 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, vielen Dank für die Zusendung der Kopie. Ich habe eine Änderung lokal in der Standardsprache vorgenommen, und der Text wird im Editor korrekt angezeigt. Es scheint daher, dass auf Ihrem Server etwas den Aktualisierungsprozess beeinträchtigt. Lokal kann ich dies nicht reproduzieren. Im Editor waren noch unzählige Segmente offen, die nicht abgeschlossen wurden. Am besten löschen Sie die betroffene Seite, leeren anschließend den Papierkorb und erstellen die dafür Übersetzung neu. Es scheint, dass der Datenstand schon seit einiger Zeit nicht mehr korrekt synchronisiert wurde. Viele Grüße |
Januar 14, 2025 unter 6:23 am #16591228 | |
sophieh-8 |
Hallo, können Sie sagen, was auf unserem Server den Aktualisierungsprozess beeinträchtigt? ich habe die Übersetzungen bei der Seite "About Sophie" gelöscht und einen neuen Versuch gestartet. Allerdings wird hier die Seite ebenfalls nicht vollständig übersetzt. Es wurde mir diese Fehlermeldung angezeigt. |
Januar 14, 2025 unter 8:27 am #16591585 | |
Marcel Supporter
Hallo, das Problem scheint nicht an einem anderen Plugin zu liegen, da die identische Installation lokal bei mir problemlos funktioniert. Ich empfehle, folgende Serverwerte beim Webhoster erhöhen zu lassen, um das Problem einzugrenzen: - PHP Time Limit: von 30 Sekunden auf mindestens 300 Sekunden Sollten Sie mir erneut Zugang zur Live-Seite einrichten, prüfe ich den in der Fehlermeldung angegebenen String gerne. Allerdings sollte dieser keinen Einfluss auf das aktuelle Problem haben, da es sich hierbei nur um einen String handelt. Die eigentlichen Inhalte (Posts) werden in anderen Tabellen gespeichert. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Viele Grüße |
Januar 14, 2025 unter 5:43 pm #16594376 | |
Marcel Supporter
Vielen Dank für den Zugang. Die Meldung bezüglich des Strings ist aktuell nicht mehr sichtbar und auch im String-Verzeichnis nicht mehr auffindbar. Ich habe die Seite "Über Mich" nun abgeschlossen und erneut bearbeitet. Der String erscheint weiterhin nicht, wie auch bereits in meiner lokalen Umgebung getestet. Bitte kontaktieren Sie, wie oben beschrieben, das Hosting, um die Serverwerte entsprechend anzupassen. Sobald dies erfolgt ist, führen wir gerne eine erneute Prüfung durch. Viele Grüße |
Januar 15, 2025 unter 9:24 am #16596205 | |
sophieh-8 |
Wir haben die Serverwerte nun angepasst |
Januar 15, 2025 unter 5:34 pm #16598684 | |
Marcel Supporter
Hallo, ich sehe die Werte leider unverändert bei versteckter Link. Ist es möglich, dass Ihr Hosting keine Anpassungen berücksichtigt bzw. die Anpassung ignoriert wird? Wurde Apache neu gestartet? Viele Grüße |
Januar 16, 2025 unter 1:50 pm #16602345 | |
sophieh-8 |
Wir haben die Serverwerte nun erneut angepasst |
Januar 16, 2025 unter 5:40 pm #16603307 | |
Marcel Supporter
Hallo, danke für die Info. Die Werte sind nun korrekt, der Aktualisierungsprozess ist weiterhin beeinträchtigt. Eine Bearbeitung des Originals löst weiterhin keine Aktualisierung aus. Teilweise komme ich gar nicht in Elementor rein, wie gerade wieder: versteckter Link. Eine erneute Bearbeitung der Default-Sprache ist mir aktuell nicht möglich. Hier liegt definitiv ein Problem mit der Installation vor. Die Logs zeigen aktuell nur einen Datenbank-Fehler zu einem Yoast EIntrag: Logs: WordPress database error Unknown column 'L.target_indexable_id' in 'on clause' for query SELECT COUNT(P.ID) FROM wp_posts AS P LEFT JOIN wp_yoast_indexable AS I ON P.ID = I.object_id AND I.link_count IS NOT NULL AND I.object_type = 'post' LEFT JOIN wp_yoast_seo_links AS L ON L.post_id = P.ID AND L.target_indexable_id IS NULL AND L.type = 'internal' AND L.target_post_id IS NOT NULL AND L.target_post_id != 0 WHERE ( I.object_id IS NULL OR L.post_id IS NOT NULL ) AND P.post_status = 'publish' AND P.post_type IN ('post', 'page', 'e-landing-page', 'e-floating-buttons') made by require_once('wp-admin/admin.php'), do_action('admin_init'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, Yoast\WP\SEO\Integrations\Admin\Indexing_Notification_Integration->maybe_create_notification, Yoast\WP\SEO\Integrations\Admin\Indexing_Notification_Integration->should_show_notification, Yoast\WP\SEO\Helpers\Indexing_Helper->get_limited_filtered_unindexed_count, Yoast\WP\SEO\Helpers\Indexing_Helper->get_limited_unindexed_count, Yoast\WP\SEO\Actions\Indexing\Abstract_Link_Indexing_Action->get_limited_unindexed_count, Yoast\WP\SEO\Actions\Indexing\Abstract_Indexing_Action->get_total_unindexed Sobald Elementor erneut geöffnet wird, erscheint eine Error-500-Meldung: versteckter Link">Loom-Video-Link. Weiteres Debugging ist an dieser Stelle kaum möglich, da bereits das Speichern in der Standardsprache (ohne WPML) zu Fehlern führt. Bitte prüfen Sie dies. Sobald wieder gespeichert werden kann, können wir die Übersetzung dazu prüfen. Workaround: Wenige Minuten nach der Videoaufnahme ging die Website vollständig offline und zeigte einen Error 500. Möglicherweise kann der Hosting-Anbieter hierbei weiterhelfen, da ich im debug.log keine weiteren Einträge dazu erhalte. Viele Grüße |