Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 7 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 9, 2023 unter 11:10 am #13799135

danielK-166

Ich habe neuen Content auf folgenden Seiten hinzugefügt:
versteckter Link (die Sektion mit dem Grundriss)
versteckter Link (Neue Schlafzimmer Bilder)

Leider ist dieser nur in der Hauptsprache sichtbar. Bitte um Unterstützung.

Juni 9, 2023 unter 5:52 pm #13801593

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich sehe leider keine Sektion mit einem Grundriss auf Deinem Beispiel. Sende mit bitte einen Screenshot von der Sektion.

Hast Du den Inhalt nach Hinzufügen der Bilder erneut mit dem WPML Übersetzungseditor übersetzt?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 10, 2023 unter 9:58 am #13803147

danielK-166

Hi, im Screenshot ist die Sektion zu sehen. Diese ist nur in der Hauptsprache (PL) sichtbar. Außerdem habe ich neue Bilder zur Galerie hinzugefügt, die ebenfalls nur in der Hauptsprache sichtbar sind.

versteckter Link

Gruß
Daniel

screenshot-apartament-duszniki-zdroj.pl-2023.06.10-11_54_56.png
Juni 10, 2023 unter 4:08 pm #13803651

Andreas W.
Supporter

Hallo Daniel,

Wie gesagt, ich sehe diese Bilder auf der PL Seite aktuell leider nicht.

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 13, 2023 unter 2:57 pm #13818431

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Ich habe das Widget auf der originalen Homepage kurz editiert, die Seite erneut gespeichert und übersetzt und nun sehe ich die Bilder auf den übersetzen Homepages.

Bitte schaue es Dir nochmal an und lass mich wissen, solltest Du weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 14, 2023 unter 3:45 pm #13826829

danielK-166

Hi,

danke dir erst mal, das hat geklappt:) Aber was hast du genau gemacht? Ich habe versuchsweise eine neue Sektion erstellt und das Ergebnis war das gleiche. Ich kann doch nicht jedes Mal, wenn ich etwas hinzufüge, denn Support einschalten. Die Überschrift (Układ pomieszczeń) wird leider nicht übersetzt.

LG
Daniel

Juni 14, 2023 unter 6:29 pm #13827535

Andreas W.
Supporter

Hallo Daniel,

Zu Deiner Frage:

"Ich habe das Widget auf der originalen Homepage kurz editiert, die Seite erneut gespeichert und übersetzt und nun sehe ich die Bilder auf den übersetzen Homepages."

Auf welche Seite befindet sich Überschrift "Układ pomieszczeń"?

Ich finde sie in Deinen Beispielen nicht.

Bitte sende mir einen Link zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Neuer Content in alternativen Sprachen nicht sichtbar' ist für neue Antworten geschlossen.