Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Wir bieten keinen Live-Call-Support für technische Probleme an.
Es wäre jedoch sehr hilfreich, wenn Sie ein kurzes Video aufnehmen könnten — zum Beispiel mit versteckter Link — in dem Sie die auftretenden Probleme sowie fehlende Funktionen erläutern.
So können wir die Situation besser verstehen und Sie gezielt unterstützen.
Um alternative Medien in Zweitsprache anzuzeigen, muss eine alternative Datei über WPML > Media Translation hochgeladen werden. Dazu muss dass Add-on "WPML Media Translation" installiert sein.
Nein, das ist aber schonmal gut. Das Problem ist, dass ich nicht nur veschiedene Medien habe. Ich habe z.B einen ganzen Elementor Container mit Heading, Icon-Text usw. Und wenn ich dann einen Elementor-Container mit Inhalt (Heading, Icon-Text usw.) habe, dann verschwindet das Design, weil der Elementor-Container auf der "Hauptsprache" nicht vorhanden ist.
Tut mir, leid aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das korrekt verstehen.
Erwartest Du ein unterschiedliches Layout & Design in verschiedenen Sprachen oder ist das Problem das auf der Übersetzung unerwartet eine komplette Sektion fehlt?
Wird der Inhalt mit dem WPML Übersetzungseditor oder mit dem WordPress Editor übersetzt?
Das Thema „[Geschlossen] Viele Bugs“ ist für neue Antworten geschlossen.