[Warten auf das Feedback der Benutzer] Woocommerce emails teilweise auf englisch
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, weiterhin Woocommerce Emails auf deutsch zu versenden, wie bisher. Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Woocommerce emails teilweise auf englisch
Fragen:
Nachdem ich alle Plugins deaktiviert und wieder aktiviert hatte, sind nun die Email bei Käufen über Woocommerce nicht mehr in Deutsch, s. Screenshot. Die Adminsprache ich weiter deutsch / Webseitenstandard. Was kann ich tun?
bevor Ihr Ticket an einen meiner Kollegen weitergeleitet wird, möchte ich Ihnen einige erste Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen. Diese können dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.
Können Sie das Problem in einer separaten Testumgebung ohne WPML ebenso nachstellen? Ich vermute, dass das Problem nicht direkt mit WPML zusammenhängt, sondern vielmehr mit den von WooCommerce bereitgestellten Plugin-Strings.
Es scheint ein Problem mit WooCommerce Multilingual & Multicurrency zu geben. Wenn ich das deaktiviere, sind die Emails wieder in deutsch. Gibt es ein bekanntes Problem?
derzeit liegen uns keine weiteren Informationen dazu vor. Wir benötigen eine Staging-Umgebung, in der das Problem isoliert getestet werden kann, um weitere Erkenntnisse zu gewinnen.