[Gelöst] WPForms Multilingual Plugin verursacht Probleme bei PHP Version 8.1.15
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich würde zunächst empfehlen ein PHP Downgrade auf PHP 8.0.28 durchzuführen.
Selbst WordPress Core und zahlreiche Themes und Plugins sind noch nich zu 100% auf PHP 8.1+ angepasst wurden, weshalb die Verwendung noch nicht zu empfehlen ist.
Selbst wenn ich eine reine WordPress-Installation mit PHP 8.1 oder höher teste, sehe ich weiterhin Fehler im debug.log, die sich auf die Änderungen in PHP beziehen.
Ob es sich hier um ein Problem in WPForms Multilingual handelt kann ich gerne versuchen lokal testen, allerdings kommen solche Fehler oft im Laufe des Call Stacks zustanden und wenn selbst WordPress Core noch nicht zu 100% angepasst wurden, dann kann das eigentlich Problem auch dort oder in einem verwendetem Theme oder einem anderen Plugin liegen.
Kannst Du bitte bestätigen, ob der Fehler auch dann auftritt, wenn Du nur WP Forms, WPML Multilingual CMS, WPML String Translation und WPForms Multilingual mit den Twenty Twenty One Theme verwendest?
Falls nicht, muss ich genau wissen, wie ich das Problem replizieren kann, zum Beispiel mit Elementor und Hello Elementor Theme, etc.