Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Die Eigenschaften eines Produkts wurden angepasst, woraus Variationsprodukte erstellt werden. Unter Verwendung von WPML mit WooCommerce werden auf der französischen Übersetzungsseite die Eigenschaften nicht aktualisiert und es werden falsche (alte) Variationen generiert.
Solution:
Wenn Sie dieses Problem erleben, empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte durchzuführen. Vergessen Sie nicht, vor dem Fortfahren ein Backup zu erstellen:
1. Gehen Sie zu Produkte, wechseln Sie auf Französisch und verschieben Sie die Übersetzung des betroffenen Produkts in den Papierkorb.
2. Entfernen Sie das Element aus dem Papierkorb (löschen Sie es dauerhaft).
3. Besuchen Sie das Produkt in der Originalsprache (Deutsch) und wechseln Sie zum Translation Editor.
4. Erstellen Sie die Übersetzung des Produkts mit dem Translation Editor neu.
Nach diesen Schritten sollten die Produktvariationen korrekt synchronisiert sein.

Diese Lösung könnte irrelevant sein, entweder weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihr spezifisches Problem zutrifft. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 5 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
Juli 3, 2024 unter 12:49 pm

pascalB-45

Hintergrund des Themas:
Ich habe die Eigenschaften eines Produkts angepasst, daraus werden die Variationsprodukte erstellt. Ich benutze WPML mit WooCommerce auf der Seite versteckter Link.

Die Symptome:
Auf der Übersetzung (Französisch) werden die Eigenschaften nicht aktualisiert und es werden falsche (alte) Variationen generiert.

Fragen:
Wie kann ich dieses Problem lösen?

Juli 3, 2024 unter 2:32 pm
Juli 4, 2024 unter 5:37 pm #15893511

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich konnte nicht feststellen, ob der Fehler ein Kompatibilitätsproblem oder ein spezifischer Fehler in Ihrer Installation ist. Als Lösung bitte ich Sie, diese Schritte zu befolgen. Vergessen Sie nicht, vor dem Fortfahren ein Backup zu erstellen:

1. Gehen Sie zu Produkte, wechseln Sie auf Französisch und verschieben Sie die Übersetzung von Vieille Poire in den Papierkorb (siehe Bild 01).
2. Entfernen Sie das Element aus dem Papierkorb (löschen Sie es dauerhaft).
3. Besuchen Sie das Produkt in der Originalsprache (Deutsch) und wechseln Sie zum Translation Editor (siehe Bild 02).
4. Erstellen Sie die Übersetzung des Produkts mit dem Translation Editor neu.

Danach sollten die Produktvariationen synchronisiert sein. Lassen Sie mich wissen, ob es so funktioniert.

01.jpeg
02.jpeg
Juli 4, 2024 unter 7:51 pm #15893900

pascalB-45

Herzlichen Dank! Über die Löschung hat es funktioniert 🙂 Darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen können. Vielen, vielen Dank!