Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
September 12, 2023 unter 8:44 am #14381517

rolandS-2

Hallo zusammen,

Wir möchten contact Form 7 übersetzen und wollten dieses unter Plugisn - kommerziell aktivieren, doch der Berecih ist ausgegraut.
Wie kann man deises aktivieren?
Viele grüße,
Stephanie (sensdesign)

cf7.jpg
September 12, 2023 unter 5:43 pm #14385705

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.

Sie können es ebenso via https://wpml.org/de/account/downloads/ herunterladen und installieren. Ich würde mir dies gerne jedoch genauer ansehen, mit den anderen Plugins kann ich es dann ebenso testen.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

September 13, 2023 unter 10:01 am #14388985

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Es ist ausgegraut, weil es bereits installiert ist:
versteckter Link