Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, Unterpfade /uk und /us für länderspezifische Übersetzungen anzulegen, erhält jedoch die Fehlermeldung, dass der Sprachcode bereits existiert.
Lösung:
Wir haben festgestellt, dass der Sprachcode "uk" bereits für die ukrainische Sprache verwendet wird. Um dieses Problem zu lösen, empfehlen wir dem Kunden, die Tabelle

wp_icl_languages

in der Datenbank zu überprüfen, um alle verwendeten Sprachcodes zu sehen.

Sollte die Lösung nicht relevant sein, weil sie veraltet ist oder nicht auf den Fall des Kunden zutrifft, empfehlen wir, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollte der Kunde ein neues Support-Ticket öffnen. Hier ist der Link zum WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
März 14, 2024 um 2:13 pm #15410468

d.M

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich habe meine HAuptdomain in englischer Sprache.
Nun möchte ich 2 Unterpfade anlegen /uk und /us für länderspezifische Übersetzungen.
Leider kann ich dies unter dem Menüpunkt Sprachen nicht durchführen.
ich erhalte die Fehlermeldung : Sprachcode existiert bereits

Folgen Sie einer Dokumentation?
In einer Anleitung habe ich ein ähnliches Problem gefunden. Hierbei soll ich das WPML Setup aufrufen. Ich weiß aber nicht wie das geht.

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Was ist der Link zu Ihrer Website?
brt-sensoren.com
(ist aber zur zeit im Wartungsmodus)

Danke
mit feundlichen Grüßen
Dirk

wpml01.jpg
März 14, 2024 um 2:58 pm #15410890

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Das liegt daran, dass z. B. "uk" für die ukrainische Sprache verwendet wird.

Sie können alle verwendeten Sprachcodes in der Tabelle wp_icl_languages sehen.