Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 10 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juli 12, 2023 unter 6:24 am #14019063

AndreasTanke1

Hi,ich versuche Woocommerce Produkte mit WPAllImport zu imprtieren.
Ich habe WPML und auch das WPAI WPML addon.
Der Import selber funktioniert tadellos, aber dasAttribute "Größe" macht Probleme. Ich habe es schon in der Installation auf English als "Size" übersetzt.
Wenn ich es im Importfile als "Größe" stehen habe, dann wir der importiere slug zu "grose" aber im System ist natürlich "groesse"hinterlegt.
Die beiden slugs matchen dann nicht und die Variantenprodukte sind nicht richtig konfiguriert...

Habt Ihr Ideen, wie ich das beheben kann?

Wenn ich das Attribut als Size übersetze, dann erstellt WPAI ein neues Attribut.

Juli 13, 2023 unter 12:55 pm #14033149

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Andreas, hier vom Deutschen WPML-Forum.

Auf Grund von Urlaubsvetretung bin ich aktuell mit der Beantwortung von deutschen Anfragen mehr als normal beschäftigt und werde ab nächster Woche im zweiwöchigen Urlaub sein.

Könntest Du uns bitte wissen lassen, ob es möglich wäre, dass sich ein englischsprachiger Support-Mitarbeiter um dieses Ticker kümmern kann?

Falls ja, dann antworte bitte auf English mit einer Problembeschreibung.

Falls nicht, dann lass es uns bitte ebenfalls wissen, damit wir das ticket so schnell wie möglich auf Deutsch abarbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 13, 2023 unter 8:26 pm #14035977

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Was bring Dich zur Annahme, dass dieses Problem durch WPML verursacht wird?

Die deutschen Inhalte sind Deine Originalinhalte oder Übersetzungen?

Hast Du das gleiche Problem, wenn Du WPML und unseres Addons deaktivierts und die Website alleine auf Deutsch bereibst und dann die Importe durchführst?

Falls ja, dann liegt das Problem nicht an WPML.

Ich habe hier eine WPML Test Site mir WPAI und unserm Addon installiert.

Ein-Klick-Login:
versteckter Link

Bitte richte WPML so wie auf Deiner Website ein und führe hier die Importe zum Testen durch.

Befolge dabei bitte diese Anleitung:
https://wpml.org/documentation/related-projects/wpml-all-import-plugin-website-import-with-wpml/

Gib mir hier bitte Bescheid, sobald Du damit fertig bist.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Fehler beim Import mit WPML und WPA>I' ist für neue Antworten geschlossen.