Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 25, 2023 um 8:59 am #14094421

svenD-9

Ich versuche: Medien (Bilder) aus der Mediathek zu löschen (diese habe ich testweise sowohl direkt hochgeladen als auch aus dem Block-Editor / aus Elementor heraus, jeweils in der Sprache deutsch)

Erwartet hatte ich zu sehen: Dass diese auch auch unter Media Translation verschwinden.

Stattdessen bekam ich: Die Bilder werden dort weiterhin gelistet, allerdings mit einer anderen Ausgangssprache (niederländisch).

Bildschirmfoto 2023-07-25 um 10.52.13.png
Juli 25, 2023 um 5:06 pm #14098451

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

haben Sie die Bilder mit der ID der Sekundär-Sprache gelöscht oder nur das Original?

Die Seite zeigt nur an, was in der Medienbibliothek vorhanden ist. Ich vermute somit, dass die Bilder in der Sekundär-Sprache nicht gelöscht wurden, nur im Original. Ist dies hier der Fall?

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 26, 2023 um 9:52 am #14102009

svenD-9

Hallo,

vielen Dank, das hat mir weitergeholfen, das System dahinter nachvollziehen zu können. Auf diesem Wege konnte ich die Bilder dann auch löschen. Es ist also so, dass in der Primärsprache gelöschte Bilder, dann als Ausgangssprache unter Media Translations die erste Sekundärsprache zugewiesen bekommen.

Viele Grüße!

Juli 26, 2023 um 10:04 am #14102149

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

danke für die Bestätigung. Ich markiere den Fall somit als gelöst.

Freundliche Grüße
Marcel