Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Michel Vor 1 Woche, 1 Tag.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 13, 2025 um 2:23 pm #17133906

Michel

Hintergrund des Themas:
Ich habe versucht, das Kontaktformular auf meiner Website versteckter Link nach der WPML Dokumentation zu übersetzen.

Die Symptome:
Das Übersetzen des Kontaktformulars funktioniert nicht.

Fragen:
Warum funktioniert die Übersetzung des Kontaktformulars nicht?

Juni 13, 2025 um 9:49 pm #17134794

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Laut dem Hersteller sollte man diese Formular mit dem WordPress Editor anpassen.

versteckter Link

Du kannst Dich dazu an folgende Anleitung halten:
https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/

Sollte das nicht funktionieren, dann gib mir bitte Bescheid. Wichtig wäre an dem Punk zu wissen, wie die Formulare in den Seiten eingebunden werden. (Per Widget oder per Shortcode).

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 16, 2025 um 8:52 am #17137504

Michel

Hallo Andreas,

ich habe alles nach Anleitung gemacht, nun ist das Formular zwar passend übersetzt, allerdings habe ich das Problem, dass das Senden der Formulare weder auf Deutsch noch auf Englisch funktionieren. Vorher hat das Senden des Formulars noch funktioniert.

Juni 16, 2025 um 9:17 am #17137627

Michel

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Hilfe, das Problem des Versenden des Formulars liegt nicht an der Übersetzung. Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂