Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 9:00 – 14:00 -
- 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 15:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Asia/Dhaka (GMT+06:00)

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Prosenjit Barman Vor 8 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Prosenjit Barman.

Verfasser Beiträge
Mai 20, 2024 unter 6:23 pm #15647127

bjornB-33

Liebes WPML Team,

gerne würde ich die Bezeichnung der ausgewählten bzw. auswählbaren Sprachen von derzeit Deutsch/English zu DE/EN ändern, sodass nur der Kürzel neben dem Menü auf meiner mit WordPress erstellten Website (www.evoleq.de/welcome-2) angezeigt wird, anstelle der vollständig ausgeschriebenen Sprache. Wie kann dies eingerichtet werden?

Vielen Dank und viele Grüße
Björn

Mai 20, 2024 unter 6:24 pm #15647128

bjornB-33

Liebes WPML Team,

gerne würde ich die Bezeichnung der ausgewählten bzw. auswählbaren Sprachen von derzeit Deutsch/English zu DE/EN ändern, sodass nur der Kürzel neben dem Menü auf meiner mit WordPress erstellten Website (www.evoleq.de/welcome-2) angezeigt wird, anstelle der vollständig ausgeschriebenen Sprache. Wie kann dies eingerichtet werden?

Vielen Dank und viele Grüße
Björn

Mai 21, 2024 unter 7:16 am #15648140

Prosenjit Barman
Supporter

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Asia/Dhaka (GMT+06:00)

Hello Björn,
Thanks for contacting WPML Support.

To reduce the waiting time, I took this ticket and responded in English. Please let me know if you're okay with it or want to continue the conversation in German language. I will check and forward this ticket to one of our German supporters to assist you in the German language.

I understand that you want the language code to appear in the language switcher instead of the native name. Please follow the steps below to achieve this:

1. Go to "WPML > Languages > Edit Languages".
2. Replaace the language name in the "Translation" field with the language code, as shown in this screenshot: versteckter Link
3. Save the changes.

I hope it will help. Please feel free to let me know if you need further assistance in this matter. I wiill be happy to help.

Best regards,
Prosenjit

Das Thema '[Geschlossen] Sprachänderungs-Button' ist für neue Antworten geschlossen.