[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] Übersetzung von Ninja Forms
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche das Ninja Form ('Reservationsanfrage') von Deutsch nach Englisch und Französisch zu übersetzen. Ich bin der untenstehende Dokumentation/Anleitung gefolgt, aber es funktioniert lediglich für die französische Version, obwohl es für beide Sprachen als 'übersetzt' dargestellt wird. https://wpml.org/documentation/related-projects/creating-multilingual-forms-using-ninja-forms-and-wpml/
Die Symptome:
Die Übersetzung des Ninja Forms funktioniert nur für die französische Version, nicht für die englische, obwohl beide als 'übersetzt' angezeigt werden.
ich helfe Ihnen gerne weiter. Können Sie mir Screenshots zusenden, die genau zeigen, was im englischen Formular nicht wie erwartet funktioniert? So kann ich besser nachvollziehen, was vor sich geht.
Vielen Dank für das Teilen der Details. Bitte erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website und folgen Sie den untenstehenden Schritten:
1. Gehen Sie zu WPML > Übersetzungen, wählen Sie die Übersetzungen der Ninja Forms aus und genehmigen Sie diese (derzeit haben sie den Status „Überprüfung“).
2. Nehmen Sie eine kleine Änderung am ursprünglichen Formular vor. Sie können z. B. ein Leerzeichen zu einem Text hinzufügen und das Formular speichern;
3. Gehen Sie zu WPML > Translation Management und senden Sie das Formular erneut zur automatischen Übersetzung (es fallen keine weiteren Kosten an, da das Formular bereits übersetzt wurde. Es wird lediglich der Übersetzungsstatus aktualisiert). Genehmigen Sie anschließend erneut die Übersetzungen.
Teilen Sie mir bitte mit, ob das das Problem löst.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
es scheint ein Problem bei der Registrierung der Strings auf Ihrer Website gegeben zu haben. Bitte erstellen Sie ein vollständiges Backup und führen Sie anschließend folgende Schritte durch:
1. Gehen Sie zu WPML > String Translation und wählen Sie „ninja-forms-2“ im Filter „Alle Domains“ aus;
2. Wählen Sie unten in der Liste die Option, 100 Ergebnisse pro Seite anzuzeigen;
3. Wählen Sie alle Strings aus und klicken Sie auf „Ausgewählte Strings löschen“;
4. Gehen Sie zu WPML > Theme and Plugin Localization, wählen Sie alle Ninja-Forms-Plugins aus und führen Sie den Scan durch;
5. Gehen Sie zu WPML > String Translation und wählen Sie die letzte Option „Finden Sie heraus, wo auf der Seite Strings auftauchen“, markieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf „Anwenden“;
6. Besuchen Sie die Seite „Contact“;
7. Aktualisieren Sie die Seite WPML > String Translations und wählen Sie erneut die Option „ninja-forms-2“ im Filter „Alle Domains“;
8. Wählen Sie die deutschen Strings aus und nutzen Sie die Option „Die Sprache der ausgewählten Strings ändern“, und wählen Sie „Deutsch“;
9. Fügen Sie dort, wo erforderlich, die Übersetzungen hinzu;
Teilen Sie mir bitte mit, ob das Ihr Problem gelöst hat.
ich habe diesen Test auf der von Ihnen bereitgestellten Staging-Version durchgeführt und keine Probleme festgestellt. Ich vermute, dass der Vorgang im Schritt 4 zu viele Serverressourcen beansprucht. Lassen Sie uns Folgendes tun: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website erstellt haben, bevor Sie fortfahren.
Erhöhen Sie das Memory:
Ich habe Ihre Debug-Informationen überprüft und festgestellt, dass Ihre Website nicht über den für WPML erforderlichen Mindestspeicher verfügt. WPML benötigt ein Memory Limit von mindestens 128 MB, empfohlen werden jedoch 256 MB. Detaillierte Informationen finden Sie unter: https://wpml.org/home/minimum-requirements/
Bitte stellen Sie sicher, dass ein Backup der Website vorhanden ist, bevor Sie fortfahren. Sie können das WP Memory Limit in Ihrer wp-config.php-Datei festlegen, indem Sie folgenden Code hinzufügen: