Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Tage, 14 Stunden.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Januar 2, 2025 unter 3:48 pm #16559407

larsZ

Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an der englischen Übersetzung der E-Mail 'Bestellbestätigung', die an den Kunden nach Abschluss der Bestellung gesendet wird. Die Originalsprache ist Deutsch. Ich verwende WPML für die Übersetzung auf meiner Website versteckter Link.

Die Symptome:
Die englische Übersetzung der E-Mail enthält weder die Übersetzung noch den nicht übersetzten Textbaustein mit den Informationen der Zahlung (Vorkasse).

Fragen:
Warum erscheint der übersetzte oder nicht übersetzte Textbaustein mit den Zahlungshinweisen nicht in der englischen E-Mail?
Wie kann ich sicherstellen, dass die Zahlungshinweise korrekt in der übersetzten E-Mail angezeigt werden?

Januar 2, 2025 unter 4:02 pm #16559474

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die E-Mail werden per WPML > String-Übersetzung übersetzt.

Wenn Du auf Deinem Screenshot unter jedem Textfeld auf "translations" klickst, solltest Du die entsprechenden Übersetzungen in der String-Übersetzung anlegen können.

Liegen hier alle Übersetzungen wie erwartet vor?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas