[Warten auf das Feedback der Benutzer] WooCommerce: Zahlungshinweise (Vorkasse) nicht in Übersetzer E-Mail
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an der englischen Übersetzung der E-Mail 'Bestellbestätigung', die an den Kunden nach Abschluss der Bestellung gesendet wird. Die Originalsprache ist Deutsch. Ich verwende WPML für die Übersetzung auf meiner Website versteckter Link.
Die Symptome:
Die englische Übersetzung der E-Mail enthält weder die Übersetzung noch den nicht übersetzten Textbaustein mit den Informationen der Zahlung (Vorkasse).
Fragen:
Warum erscheint der übersetzte oder nicht übersetzte Textbaustein mit den Zahlungshinweisen nicht in der englischen E-Mail?
Wie kann ich sicherstellen, dass die Zahlungshinweise korrekt in der übersetzten E-Mail angezeigt werden?
Die E-Mail werden per WPML > String-Übersetzung übersetzt.
Wenn Du auf Deinem Screenshot unter jedem Textfeld auf "translations" klickst, solltest Du die entsprechenden Übersetzungen in der String-Übersetzung anlegen können.