Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich habe einen Link über ein ACF Feld, der nicht übersetzt wird. Der Link zeigt immer auf die deutsche Seite. Hier ist der Link zu einer Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
Der Link wird nicht übersetzt und zeigt immer auf die deutsche Seite.
Fragen:
Warum wird der Link im ACF Feld nicht übersetzt?
Wie kann ich den Link so einstellen, dass er entsprechend übersetzt wird?
AWS hat seine Dienste wiederhergestellt, sodass nun alles auf unserer Seite wie erwartet funktionieren sollte.
Könnten Sie mir dennoch bitte noch einmal die URL der Feldgruppe zusenden, die diese Schaltflächen usw. verwaltet? Ich bitte um Entschuldigung, aber aufgrund dieses AWS Problems wurde auch unser Chat Verlauf gelöscht.
Wenn ich zu versteckter Link gehe und auf die zweite verschachtelte Spalte klicke, sehe ich, dass das Feld „Button URL“ leer ist, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass die Button Links nicht funktionieren.
Können Sie dieses Feld wie im Original auf „ACF Link“ setzen? Ich bin mir nicht sicher, wie ich das einstellen soll, da ich hier keine entsprechenden Optionen sehe.
Um dieses Problem zu beheben, werde ich das Duplicator Plugin installieren, Pakete erstellen und an den 2nd Tier Support weiterleiten. versteckter Link
Ich werde alle Mediendateien usw. ausschließen, um das Paket minimal zu halten.
Können Sie das jetzt überprüfen? Wir haben festgestellt, dass ami_link auf „Kopieren” gesetzt werden muss, aber ich habe auch Beiträge von versteckter Link gesammelt aktualisiert, da dieser Link dort gespeichert ist.
Es funktioniert auch für andere Sprachen: versteckter Link
Was die Schaltfläche angeht, glaube ich, dass Sie diese auch für die zweite verschachtelte Spalte auf versteckter Link wp-admin/post.php?lang=fr&action=edit&post_type=fusion_element&post=7562 einstellen, wie Sie es bereits für versteckter Link