Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 8 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 6, 2023 unter 3:13 pm #13180611 | |
Georg |
Hallo, laut dieser Tabelle, müsste WPML auf die neueste Version zu aktualisieren gehen, auch wenn ich eine alte PHP-Version (5.6) verwende. Leider ist dies bei mir nicht möglich, bzw. kommt es zu einem Fehler und die Seite ist nicht mehr erreichbar... https://make.wordpress.org/core/handbook/references/php-compatibility-and-wordpress-versions/ |
März 6, 2023 unter 4:10 pm #13181413 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, Könnten Sie bitte das PHP-Debugging auf Ihrer Seite aktivieren? Dazu bitte die wp-config.php Datei öffnen und nach folgender Zeile suchen: define('WP_DEBUG', false); Diese bitte auf folgende Werte ändern. Damit wird das Debugging eingeschaltet sowie die Logausgabe aktiviert: define('WP_DEBUG', true); define( 'WP_DEBUG_LOG', true ); define( 'WP_DEBUG_DISPLAY', true ); Es werden dann ggf. zusätzliche Fehler auf direkt auf der Seite angezeigt und eine "debug.log" Datei unter /wp-content/ geschrieben. Bitte prüfen Sie den Inhalt dieses Logs und fügen Sie dies in Ihrer nächsten Antwort hinzu. Damit sehen wir, welcher Code-Part hier den Fehler auslöst. Anbei eine Dokumentation (in Englisch): Vielen Dank! Freundliche Grüße |
März 14, 2023 unter 7:58 am #13239505 | |
Georg |
Hallo Marcel, ich habe nun auch das Theme aktualisiert und WPML entregistriert und neu registriert - es wird mir aber keine automatische Aktualisierung vorgeschlagen. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wie ich in diesem Fall vorgehen muss? Vielen Dank |
März 14, 2023 unter 8:34 am #13239787 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, bitte prüfen Sie das PHP Log sowie das WPML Installer Log unter WPML -> Support -> Installer-Support. Hier sollten wir weitere Details dazu sehen. Freundliche Grüße |
März 14, 2023 unter 12:39 pm #13242489 | |
Georg |
Hallo Marcel, das hier konnte ich finden, was bedeutet das? Schöne Grüße |
März 14, 2023 unter 12:46 pm #13242601 | |
Marcel Supporter
Hallo, Sie verwenden eine WPML Version aus dem Jahr 2014, daher wird der Installer nicht korrekt funktionieren. Überschreiben Sie einfach nach einem Backup die Version mit WPML 4.6.0 manuell via FTP, dann sollte die automatischen Updates wieder funktionieren. Ich vermute, der Installer dieser Version greift auf den alten CDN zu. Freundliche Grüße |