Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf das Feedback der Benutzer] Hi Leute, Wie stelle ich um von pay as to go auf credits. Und das zweite, wir haben die Lizenz verl...
[Warten auf das Feedback der Benutzer] Hi Leute, Wie stelle ich um von pay as to go auf credits. Und das zweite, wir haben die Lizenz verl...
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich möchte von 'pay as you go' auf 'credits' umstellen. Außerdem haben wir die Lizenz verlängert, aber ich sehe die Credits nirgends.
Die Symptome:
Credits sind nach der Lizenzverlängerung nicht sichtbar.
Fragen:
Wie stelle ich von 'pay as you go' auf 'credits' um?
Warum sehe ich die Credits nach der Lizenzverlängerung nicht?
ich kann Ihnen keinen genauen Zeitrahmen nennen, aber es sollte nicht länger als ein paar Tage dauern. Wir prüfen das intern.
In der Zwischenzeit habe ich eine neue Deposit für Ihr Konto erstellt. Könnten Sie bitte bestätigen, ob die Credits jetzt in Ihrem Konto unter wpml.org/account verfügbar sind?
Falls nicht, senden Sie mir bitte Ihre Automatic Translation Account ID. Sie finden diese unter WPML > Support > Fehlerbehebung. Ich habe Screenshots hinzugefügt, die genau zeigen, wo Sie diese Information finden können.