[Geschlossen] Mein Globaler Footer wird nicht übersetzt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich habe Probleme mit meinem Footer. Er ist eingetragen als globale Fußzeile. Er wird in der Originalsprache auf Deutsch angezeigt. Klicke ich auf englische Übersetzung wird er immer noch auf Deutsch angezeigt. Obwohl er bereits im Übersetzungsmanager auf Englisch übersetzt wurde.
Die Symptome:
Der globale Footer wird nicht in der englischen Übersetzung angezeigt, obwohl er im Übersetzungsmanager übersetzt wurde.
Fragen:
Warum wird mein globaler Footer nicht in der englischen Übersetzung angezeigt?
bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.
Sie haben mehrere Divi Add-ons installiert. Wurden Widgets dieser Plugins im Footer verwendet? Es sind ggf. weitere Anpassungen über eine XML-Config notwendig, falls ein Widget oder Plugin noch nicht für WPML zertifiziert wurde.
Bitte um Info
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Mein Globaler Footer wird nicht übersetzt' ist für neue Antworten geschlossen.